Startseite

Polen: Frust
Hooligans attackieren Polizisten

Polen: Hooligans attackieren Polizisten
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei einigen polnischen Pseudo-Fans hat das Ausscheiden aus dem Turnier für große Wut gesorgt. Hooligans ließen ihrem Frust freien Lauf und griffen die Polizei an.

Wie die polnischen Medien am Sonntagmorgen übereinstimmend berichten, ist es auf dem Breslauer Marktplatz zu unschönen Szenen gekommen. Die Hooligans bewarfen die Beamten mit Glasflaschen.


Fünf Personen wurden verhaftet. Es ist aber gut möglich, dass einige noch dazu kommen. Aktuell versucht die Polizei die Randalierer zu identifizieren und ausfindig zu machen. "Die Polizei musste aufgrund der besonders aggressiven Fans einschreiten", bestätigt Pawl Petrykowski, Sprecher der Breslauer Polizei, die Vorkommnisse. Zudem teilte Petrykowski mit, dass es an der Kathedrale an der heiligen Maria Magdalena zu einer Schlägerei zwischen polnischen Hooligans gekommen war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel