08.06.2012 Druckversion | Versenden

LL WF 3: Expertentipp

Schlüsselspiel in höchster Not


Letzten Sonntag musste der VfB Waltrop im Abstiegsduell gegen den WSV Bochum eine bittere 1:2-Niederlage hinnehmen. Nun folgt das nächste Schlüsselspiel.



Denn am Wochenende wartet auf den aktuellen Inhaber des Relegationsplatzes ein Auswärtsspiel beim Hombrucher SV, der drei Punkte mehr auf dem Konto hat. Doch wichtiger als das Gleichziehen mit dem HSV ist die Absicherung nach hinten, denn gleich drei Mannschaften, die auf direkten Abstiegsplätzen stehen, haben nur einen Zähler weniger.

"Sonntag kann sich einiges entscheiden", weiß Uli Sprick, Sportlicher Leiter des VfB. "Wir müssen selbst gewinnen und dann gucken, was die anderen machen." Im Abstiegskampf werden auch der Lokalkonkurrenz von Teutonia SuS Waltrop die Daumen gedrückt, denn die spielen gegen Fortuna Herne.

Den 29. Spieltag tippt Uli Sprick (VfB Waltrop):

Stefan Schinken


Tipps

Heim Gast Experte RS
Mengede 08/20 WSV Bochum 06 3:1 4:2
SW Eppendorf SV Sodingen 1:2 1:1
SV Fortuna Herne Teut. SuS Waltrop 1:3 2:1
Hombrucher SV 09/72 VfB Waltrop 1:2 1:1
TuS Stockum SV Höntrop 3:1 3:2
SV Herbede FC 96 Recklinghausen 4:0 6:0
SV Zweckel SC Weitmar 45 3:1 4:0
SW Wattenscheid 08 SV Arminia Marten 3:0 3:1


© RevierSport online GmbH | Impressum | Mediadaten | Datenschutz