Startseite

KFC Uerdingen
Höfler wechselt nicht nach Wuppertal

KFC: Torjäger dementiert WSV-Interesse
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zuletzt tauchten Meldungen auf, dass der Wuppertaler SV an einer Verpflichtung von Uerdingens Torjäger Jochen Höfler interessiert sein soll.

"Davon habe ich auch gehört. Doch da ist überhaupt nichts dran. Ich wundere mich überhaupt, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Ich habe nie mit dem WSV gesprochen", dementiert der 31-jährige Angreifer.


Wo Höflers Zukunft nach der Saison liegen wird, weiß der 14-Tore-Mann (25 Saisonspiele) ebenfalls noch nicht. "Wenn wir mit dem KFC Uerdingen die Regionalliga-Qualifikation über den Umweg Relegation packen, dann kann ich mir durchaus einen Verbleib in Krefeld vorstellen", sagt Höfler.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel