Startseite

Westfalenpokal
Wattenscheid schon raus, Münster zweistellig

(0) Kommentare
Westfalenpokal: Wattenscheid schon raus, Münster zweistellig
Foto: Klaus Pollkläsener

Am Mittwoch standen fünf Partien der ersten Runde im Westfalenpokal auf dem Programm.

Die Favoriten haben sich am Mittwoch in der ersten Runde im Westfalenpokal durchgesetzt.

SG Wattenscheid - SC Verl 1:3

Raus ist schon die SG Wattenscheid, die hatte mit dem SC Verl allerdings auch direkt einen der Topfavoriten zugelost bekommen. Die Wattenscheider schlugen sich achtbar, der Westfalen-Oberligist verpasste beim 1:3 allerdings die Sensation.

Ron Berlinski und Mahir Saglik trafen für Verl, ehe Felix Casalino für Wattenscheid verkürzen konnte. Mit dem 3:1 machte Verls Mael Corbos dann den Deckel auf die Partie.

Preußen Münster - SV Werl-Aspe 12:0

Während es in Wattenscheid noch eng zuging, gab sich Regionalligist Preußen Münster keine Blöße. Der Gegner SV Werl-Aspe (Kreisliga A) musste sich mit 0:12 geschlagen geben. Gerrit Wegkamp, Henok Teklabp und Jan Dahlke trafen vor 719 Zuschauern jeweils dreifach.

CFK Bochum - Rot Weiss Ahlen 1:5

Rot-Weiss Ahlen siegte beim CFK Bochum mit 5:1. Der Bezirksligist ging zwar in Führung, doch danach machte der Regionalligist kurzen Prozess. Bereits zur Pause stand es 4:1.

Delbrücker SC - SV Rödinghausen 0:3

Ebenfalls weiter ist der SV Rödinghausen. Der Regionalligist besiegte den Westfalenligisten Delbrücker SC mit 3:0. Rick ten Voorde, Mirko Schuster und Gerrit Kaiser trafen für den Favoriten.

SCV Neuenbeken - Sportfreunde Lotte 1:4

Im letzten Spiel des Abends setzten sich die SF Lotte beim Landesligisten SCV Neuenbeken mit 4:1 durch. Auch hier ging der Underdog in Führung, doch Lotte siegte am Ende dennoch souverän.

Am Samstag und Sonntag wird die erste Runde komplettiert.

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Trainer sucht Verein
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Trainer sucht Verein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.