Startseite » Kurz notiert

Niederrheinpokal
Abbruch der Partie in Langenfeld

Niederrheinpokal: Spielabbruch in Langenfeld
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch immer fehlen zwei Partien bis die erste Runde des Diebels-Niederrheinpokals komplett ist. Das vorletzte Spiel hätte am Mittwoch stattfinden sollen.

Die Partie zwischen dem HSV Langenfeld und dem VfB Hilden wurde von Schiedsrichter Marcel Schuh auch angepfiffen, nach 45 Minuten ging es beim Zwischenstand von 0:0 jedoch nicht mehr weiter. Zuerst wurde die Halbzeitpause verlängert, dann jedoch entschieden, dass die Partie abgebrochen wird.

Grund waren starke Regenfälle, die im Langenfelder Kunstrasen zu einer "Wasserbeuele" geführt hatten. Deshalb entschied das Gespann, dass der Platz nicht weiter bespielbar war. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, Pokalrunden-Leiter Wolfgang Jades kündigte gegenüber RevierSport jedoch eine "zeitnahe Ansetzung unter der Woche" an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel