Startseite » Pokal » Halle

Homberg: Hallenturnier
Torwart erzielt lezten Treffer des Turniers

Homberg: VfB holt Sieg beim eigenen Turnier
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim eigenen Hallenturnier hatte der VfB Homberg auch in diesem Jahr die Nase vorn. Für den letzten Treffer des Turniers sorgte Hombergs Torhüter Kevin Rauhut.

Mit einem spektakulären Seitfallzieher sorgte er für den 7:0 Endstand im Finale gegen Landesligist GSV 1910 Moers, der ohne Chance war. Wenige Sekunden vor Spielende schickte der Trainer des Niederrheinligisten seinen Stammkeeper aufs Spielfeld. Vertreten wurde dieser zwischen den Pfosten von Jan Terhorst.

Gastgeber VfB entschied das Turnier zum Gedenken an ihren ehemaligen Geschäftsführer Willi Kleinophorst in der Glückauf-Halle damit zum zweiten Mal in Folge für sich.

Den dritten Platz belegte Fichte Lindfort. Im Spiel um Platz drei besiegte der Landesligist den SV Haesen/Hochheide mit 8:5.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel