Startseite

Biathlon
World-Team-Challenge weiter AufSchalke

Biathlon: World-Team-Challenge weiter AufSchalke
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Biathlon-World-Team-Challenge findet auch 2011 und 2012 in der Arena AufSchalke statt und feiert damit im nächsten Jahr ihr zehnjähriges Bestehen.

Darauf haben sich der Deutsche Skiverband (DSV) und die Schalke04 Arena Management GmbH verständigt.

"Wie in den vergangenen Jahren werden wir unserem Publikum wieder das Who is Who der Biathlonelite präsentieren", sagte Arena-Geschäftsführer Rüdiger Mengede. Auch der DSV freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit. "Wir freuen uns darauf, hier, inmitten des Ruhrgebiets, die Erfolgsgeschichte der Biathlon-World-Team-Challenge fortschreiben zu können", sagte DSV-Marketingdirektor Stefan Krauß.

Nachdem das Rennen Ende 2010 ausgefallen war, besuchten 40.000 Zuschauer die Ersatzveranstaltung im März.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel