Startseite » Kurz notiert

KFC Uerdingen
Beförderungen, Verlängerung und ein Neuer

KFC Uerdingen: Völler-Sohn rückt auf, Nimptsch kommt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Kader für die kommende Spielzeit des Niederrheinliga-Meister und NRW-Liga-Aufsteigers KFC Uerdingen nimmt langsam aber sicher Konturen an.

Neben den A-Jugendlichen Kevin Völler-Adducci, Sohn von Ex-Nationalspieler Rudi Völler (Sportdirektor bei Bayer 04 Leverkusen), wird auch Aleksander Orlovic aus der eigenen U19 in den NRW-Liga-Kader aufrücken.


Zudem konnten sich die Krefelder nach Monir Ibrahim (RW Oberhausen II) auch die Dienste von Marc-André Nimptsch sichern. Der 26-jährige Defensivspezialist wechselt vom zukünftigen Niederrheinligisten FC Wegberg-Beeck zum KFC. Nimptsch stand zuvor bei Preußen Münster, dem SV Wilhelmshaven und VfL Bochum II unter Vertrag. Der gebürtige Essener kann auf 54 Regionalliga-Spiele vorweisen.

Zudem wurde der Vertrag mit Torhüter Tim Weichelt um eine weitere Saison verlängert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel