Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 5: Expertentipp
Bochum-Hövel will sich oben festsetzen

LL WF 5: Expertentipp mit Michael Schwennecker
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Der Saisonstart war sehr zufriedenstellend", frohlockt Bockum-Hövels Boss Michael Schwennecker. Mit einem Sieg könnte sich der Tabellenvierte oben fest setzen.

Der "Big Point" auf Seiten des SVA: Bis auf eine einzige Ausnahme ist der Kader der letzten Spielzeit komplett zusammen geblieben. "Außerdem kennen der Trainer Markus Matzelle und ich uns seit mehr als 35 Jahren und sind uns in unseren Philosophien sehr ähnlich", ergänzt Schwennecker.

Sein Ziel: "Wir möchten unter den ersten fünf, sechs Mannschaften landen." Mit einem Sieg am Sonntag gegen Kellerkind SSV Mühlhausen könnte man einen weiteren wichtigen Schritt tun, um sich in der Top fünf festzusetzen. "Ich bin mir sicher, dass der SSV mit seiner jungen Mannschaft da unten rauskommt", warnt der Vorsitzende vor dem Tabellenletzten und stapelt tief: "Mit einem Unentschieden wären wir zufrieden." Im Expertentipp setzt er allerdings auf einen 2:1-Auswärtserfolg seines Teams.

Für RS tippte er den kompletten sechsten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel