Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4: Expertentipp
Leidenschaft in Grün und Weiß

LL 4 WF: Expertentipp von Marcus Feldkamp
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Motor stottert noch: Grün-Weiß Nottuln verlor bereits die Hälfte seiner sechs Saisonspiele und hat aktuell nur zwei Pünktchen Vorsprung auf die Abstiegszone.

Auch Trainer Marcus Feldkamp ist mit dieser Zwischenbilanz unzufrieden. "Wir haben definitiv mindestens drei Punkte zu wenig auf dem Konto. Meiner Meinung nach waren acht unserer 14 Gegentreffer vermeidbar", legt der zur Rückrunde der letzten Saison nach Nottuln gewechselte Trainer den Finger in die Wunde.

Vorne klappt es im Team gut, Nottuln erzielte schon zehn Saisontreffer. "Wir leisten uns aber zu viele Fehler", ärgert sich Feldkamp. Um wieder an die vergangene Rücktrunde anzuknüpfen, in der das Team Beton anrührte und gleich mehrfach ohne Gegentor blieb, muss die Mannschaft deutlich konzentrierter und aufgeweckter auftreten. Feldkamp will jeden seiner Jungs weiterentwickeln und eine Leidenschaft in Grün und Weiß entfachen. "Wir wollen außerdem so schnell wie möglich den Klassenerhalt sicherstellen", fordert Feldkamp.

Um zudem vor der lokalen Konkurrenz aus Dülmen und Coesfeld zu landen benötigt Grün-Weiß schnelle Erfolgserlebnisse. Für den Auftritt beim Spitzenteam aus Hiltrup tippt Feldkamp mutig auf ein 1:1-Remis.

Den 7. Spieltag tippt Marcus Feldkamp (Grün-Weiß Nottuln):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel