Startseite

Real Madrid
Modric kommt aus Tottenham

Spanien: Real holt Modric aus Tottenham
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat das wochenlange Tauziehen um Wunschspieler Luka Modric gewonnen. Der Kroate erhält einen Fünfjahres-Vertrag.

Wie die "Königlichen" am Montagmorgen auf ihrer Homepage bestätigten, wechselt der Kroate vorbehaltlich des Medizin-Checks vom englischen Erstligisten Tottenham Hotspur zum Klub der deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira. Als Ablöse für den Mittelfeldspieler sind 30 Millionen Euro im Gespräch.

Der 26-jährige Modric war 2006 von Dinamo Zagreb nach London gewechselt und bringt es auf 160 Einsätze (17 Tore) für die Spurs. Bei Real unterschreibt er einen Fünfjahresvertrag. Wie Tottenham mitteilte, einigte man sich zudem mit Real auf eine Klub-Partnerschaft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel