Startseite

Schrecksekunde
Timo Hildebrand ist ausgeraubt worden

Schrecksekunde: Timo Hildebrand ausgeraubt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schrecksekunde für Timo Hildebrand: Der ehemalige deutsche Nationaltorwart ist beim Einkaufsbummel in Lissabon beklaut worden, wie er via Facebook berichtet.

"Mein Geldbeutel mit allen Karten und Papieren wurde mir aus der Tasche gestohlen. Ich verstehe solche Menschen nicht. So ein Ärger!", teilte der 31-Jährige auf seiner Facebook-Seite mit. Immerhin wurde die Geldbörse wenig später bei der Polizei abgegeben. "Nur das Geld fehlte, alles andere war noch da", schrieb Hildebrand.

Der 19-malige deutsche Nationalspieler spielt seit der laufenden Saison beim portugiesischen Traditionsklub Sporting Lissabon, nachdem sein Vertrag bei 1899 Hoffenheim nicht verlängert worden war. Bei den Grün-Weißen ist Hildebrand die Nummer zwei hinter Portugals Nationalkeeper Rui Patricio.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel