Startseite

Hagen Kreisliga C1
Polonia Hagen II gewinnt gegen Croatia Hagen

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der siebte Spieltag wurde am Sonntag von Sport-Club Wengern 5813 2 und der Reserve von Blau-Weiß Vorhalle eingeläutet. Die Partie endete mit 6:6 unentschieden. Mit neun Zählern aus sieben Spielen steht SC Wengern II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. BW Vorhalle II belegt mit sechs Punkten den zwölften Tabellenplatz. Der Gast entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

SG Hohenlimburg-Holthausen reklamierte am Sonntag einen 1:0-Sieg über TuS Esborn III für sich. Trotz der Schlappe behält TuS Esborn III den 15. Tabellenplatz bei. Nach diesem Erfolg steht SG Hohenlimburg-Holthausen auf dem elften Platz der Hagen Kreisliga C1.

SF Westfalia Hagen feierte bei der Zweitvertretung von Concordia Hagen einen 7:1-Kantersieg. SF Westfalia Hagen klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz.

Im Spiel zwischen Al Seddig Hagen II und Iliria Hagen II konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. AS Hagen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Iliria Hagen II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SG Boelerheide II konnte gegen TSV Dahl II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:1-Niederlage. TSV Dahl II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Polonia Hagen II schlug KSV Croatia Hagen am Sonntag mit 4:3. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto von Croatia Hagen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Nach sechs absolvierten Spielen stockte Polonia Hagen II sein Punktekonto bereits auf 15 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff von Polonia Hagen II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. Seit fünf Begegnungen hat Polonia Hagen II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Pflichtgemäß strich der SSV Hagen III gegen RSV Selbecke II drei Zähler durch einen 10:0-Sieg ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel