Startseite

Forum-Cup 2011
User-Abschluss-Turnier am 21. Mai

Forum-Cup 2011: Abschluss-Turnier am 21. Mai
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Liebe User, in den letzten Wochen kam der Wunsch eines Saison-Abschluss-Turniers bei EUCH auf. Die Idee fanden wir gut und daher wird es den Forum-Cup geben.

Mit Eurer Hilfe wird der RevierSport-Forum-Cup 2011 zum ersten Mal stattfinden. Und zwar am Samstag, 21. Mai 2011 im goalfever Center Essen (Heßlerstr. 37, 45329 Essen). Es soll ein Bundesliga-Abschluss-Event für die Forums-User sein, bei dem man sich in gemütlicher Atmosphäre nochmals austauschen kann.

Und so könnte der Tag aussehen: Zunächst spielen wir das Turnier, bei dem es attraktive Preise (u.a. hochwertige Trikotsätze) zu gewinnen gibt. Nach dem Kick gibt es ordentlich auf die Gabel. Bei leckerer Currywurst und kalten Getränken lassen wir gemeinsam den Tag und die bis dahin abgelaufene Bundesliga-Saison ausklingen. Nach dem offiziellen Teil würden wir uns gerne noch gemeinsam mit Euch auf der großen Leinwand im Goalfever Center das DFB-Pokalfinale zwischen dem MSV Duisburg und dem FC Schalke 04 anschauen.

Der Reviersport-Forum-Cup 2011 soll je nach Interesse in ein oder zwei Gruppen ausgespielt werden. Ein Team besteht aus einem Torwart und vier Feldspielern. Einige Ersatzspieler wären sicher auch nicht schlecht. Und Ihr könnt Euch als ganze Teams oder Euch als Einzelperson anmelden. Schickt einfach eine verbindliche Zusage mit Euren Kontaktdaten an timo.bruhnke@reviersport.de und schon sind wir dem RevierSport-Forum-Cup 2011 ein ganzes Stück näher.

Der Unkostenbeitrag beträgt schlappe drei Euro pro Person. Anmeldeschluss ist der 30. April 2011.

Wir freuen uns auf Euch und den RevierSport-Forum-Cup 2011,

Euer RS-Team

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel