Startseite

RWE
Schwacher Auftritt in Saarbrücken - die Gegentore im Video

(0) Kommentare
RWE: Schwacher Auftritt in Saarbrücken - die Gegentore im Video
Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen hat mit 0:3 beim 1. FC Saarbrücken verloren. Die Zusammenfassung der Partie gibt es hier im Video von Magenta Sport.

Auch im letzten Spiel der Englischen Woche hat Rot-Weiss Essen einen Sieg verpasst - und zwar deutlich: Die Bergeborbecker unterlagen am Samstag mit 0:3 beim 1. FC Saarbrücken, nachdem sie sich zuvor 1:1 vom VfL Osnabrück und 1:2 von Erzgebirge Aue getrennt hatten.

Schon nach zwei Minuten geriet RWE durch ein Tor von Saarbrückens Marvin Cuni in Rückstand. Später erhöhten Dave Gnaase per Doppelpack (36., 58.). Die Zusammenfassung der Niederlagen sehen Sie hier im Highlight-Video von Magenta Sport.


Saarbrücken - RWE: Die Stimmen zum Spiel (via Magenta Sport)

RWE-Trainer Christoph Dabrowski: "Das war ein hochverdienter Sieg für Saarbrücken. Das muss man akzeptieren und auch anerkennen. Das 1:0 war bezeichnend für den Auftritt heute. Ich will der Mannschaft nicht absprechen, dass sie nicht wollte oder es nicht versucht hat... Bis wir uns bei dem Eckball zum 0:1 sortiert und zugeordnet haben, das hat einfach viel zu lange gedauert und spiegelt die gesamte 1. Halbzeit wieder... Das war ein gebrauchter Tag. Wir haben nicht das auf den Platz gebracht, wozu die Mannschaft in der Lage ist. Von daher bin ich enttäuscht."

FCS-Torhüter Daniel Batz: "Wir machen die Tore jetzt. Fußball wird durch Tore entschieden, Ich weiß, das ist jetzt eine Scheiß-Floskel, aber es ist die Wahrheit... Momentan geht auch der Ball wieder vom Pfosten ins Tor. Wir wussten, dass dieses Spielglück auch irgendwann mal wieder zurückkommt. Davon leben wir jetzt. Wir haben auch eine gewisse Verteidigungsmentalität wieder... Wir sind einfach froh, dass wir jetzt 9 Punkte geholt haben."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel