Startseite

3. Liga
Viktoria Köln schlägt Bundesligist

(0) Kommentare
Viktoria Köln, Olaf Janssen, Viktoria Köln, Olaf Janssen
Foto: firo

Drei Tage vor dem Pflichtspielstart im DFB-Pokal beim 1. FC Lok Leipzig unterlag Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen im letzten Testspiel Viktoria Köln mit 0:1.

In der auf zweimal 30 Minuten angesetzten Partie am Mittwoch im Ulrich-Haberland-Stadion erzielte Federico Palacios in der 4. Minute den Siegtreffer für den Drittligisten, der sich auch für die erste Pokal-Hauptrunde qualifiziert hat. Dort treffen die Kölner am Montag auf die TSG 1899 Hoffenheim.

(0) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.