Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna: Harnik-Deal?
Keine Hektik bei Ahanfouf

Düsseldorf: Harnik-Deal schon fix?
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der koreanische Probespieler Gi Dong Park ist aus Düsseldorf abgereist. Der Hochschulfußballer kann der Fortuna zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiterhelfen.

„Der Junge bringt zwar gute Anlagen mit, jedoch fehlt ihm noch einiges für die 2. Bundesliga“, urteilt Wolf Werner über den Akteur, der zuletzt für das Uni-Team von Soongsil aus Seoul gespielt hat.

Werner lässt beim Thema Abdelaziz Ahanfouf keine Hektik aufkommen. „Aziz können wir in Ruhe weiter beobachten. Bei ihm haben wir länger als zum 31. August Zeit, da Aziz ohne Verein ist. Er wird weiter am Training von Norbert Meier teilnehmen.“

Oliver Hampel ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. „Oliver ist ein guter Junge, der zuletzt viel Pech mit Verletzungen hatte. Er würde sicherlich einigen Drittligisten weiterhelfen. Immerhin hat der Bursche 22 Länderspiele für diverse Jahrgänge absolviert, diese Einsätze bescheinigen doch sein Talent. Ich bin zuversichtlich, dass Oliver einen neuen Verein findet“, hofft Werner auf einen baldigen Abgang von Hampel.

Ein weiterer Neuzugang könnte Bremens Martin Harnik sein. Mit dem Allrounder von der Weser soll die Fortuna so gut wie einig sein.

Axel Lawaree hat sich einen Nerv eingeklemmt und wird der Fortuna im Derby gegen den MSV nicht zur Verfügung stehen. Der Belgier wird eine knappe Woche ausfallen. Zudem fallen die Langzeitverletzen Marco Christ, Kai Schwertfeger und Keeper Michael Melka aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel