Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Champions League
Zweite Niederlage für Leipzig

(1) Kommentar
Champions League: Zweite Niederlage für Leipzig
Foto: firo

Fußball-Vizemeister RB Leipzig hat hat in der Champions League im zweiten Vorrundenspiel die zweite Niederlage einstecken müssen.

Nach dem 3:6 beim englischen Meister Manchester City verlor RB Leipzig auch gegen den belgischen Titelträger FC Brügge 1:2 (1:2) und stehen in der Gruppe A bereits enorm unter Druck.

Christopher Nkunku (5.) brachte Leipzig zwar früh in Führung. Doch Hans Vanaken (23., nach Videobeweis) und Mats Rits (41.) drehten das Spiel. Nächster Gegner ist am 19. Oktober das Starensemble von Paris St. Germain.

(1) Kommentar

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

easybyter 2021-09-29 12:50:30 Uhr
Leipzig wird die Gruppenphase nicht überstehen, muss sogar kämpfen noch in die Euro-League zu kommen. Die Bayern haben es einmal mehr geschafft, den schärfsten Konkurrenten um die Meisterschaft entscheidend zu schwächen. Das alte Rezept funktioniert noch immer.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.