Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB-Fans campieren
Bayern-Spiel in wenigen Stunden ausverkauft

(0) Kommentare
BVB: Fans campieren für Bayern-Karten
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Euphorie der BVB-Fans ist kaum zu bremsen. Innerhalb weniger Stunden war am Montag der Signal-Iduna-Park für das Duell gegen Bayern München ausverkauft.

Die ersten Interessenten waren bereits am Sonntagnachmittag gekommen und hatten ihr Nachtlager vor der BVB-Geschäftsstelle aufgeschlagen. Beim Start des Vorverkaufs am Montag maß die Schlange der Wartenden fast 200 Meter in Zweier- und Dreierreihen.

Am Saisonende wird der BVB als erster Klub in der Bundesliga-Geschichte einen Zuschauerschnitt von über 80.000 (80.521) aufweisen, wenn neben den Begegnungen gegen Werder Bremen am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) und die Bayern auch die Heimspiele gegen den VfB Stuttgart (30. März), Borussia Mönchengladbach (21. April) und den SC Freiburg (5. Mai) ausverkauft sein sollten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel