Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Amanatidis sauer
"Leistungsprinzip bei uns außer Kraft gesetzt"

Frankfurt: Amanatidis beklagt Reservistenrolle
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Ioannis Amanatidis hat sich über seine Reservistenrolle bei Eintracht Frankfurt beklagt und damit auch indirekt Kritik an Trainer Michael Skibbe geübt.

"Ich denke, das Leistungsprinzip ist bei uns außer Kraft gesetzt. Es zählt nicht", sagte der frühere Eintracht-Kapitän im Interview mit der Frankfurter Rundschau.

"Wenn die Leistung im Training auch nicht mehr zählt, dann weiß ich nicht, was noch den Ausschlag geben soll. Dann muss es ja einen anderen Grund geben, dass ich so dermaßen außen vor bin", sagte Amanatidis. Nach zahlreichen Verletzungen fühlt sich der Grieche wieder "topfit", bekam von Skibbe zuletzt jedoch kaum Möglichkeiten, sich auszuzeichnen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel