Schalke: Krise, welche Krise?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Heile Welt
Spieler reden die Lage auch noch schön

Noch peinlicher als eine Heimniederlage gegen den Tabellenletzten wäre der Versuch der dafür Verantwortlichen, die eigene Lage auch noch schön zu reden.

Artikel lesen
zitieren
Das macht deutlich, dass Spieler und Fans offensichtlich andere Realitäten, Wünsche und Vorstellungen haben.
Für die meisten Spieler ist es anscheinend egal, wenn der Verein sportlich weiter abrutscht und in den Abstiegskampf gerät (für den diese Mannschaft niemals gerüstet wäre). Sie würden woanders einen Vertrag unterschreiben und gut ist es.
Es scheint in den Köpfen nicht anzukommen und das ist das Fatale.
zitieren
Völlig einseitig, dieser Artikel. Ich hoffe, Heiko Buschmann ahnt, wie weit sein als Artikel getarntes Machwerk von objektiver Berichterstattung entfernt ist...
User Pic
zitieren
Es ist an der Zeit, die Herren nach Leistung zu bezahlen !!

Es kann nicht sein das sie mit Geld zugeschüttet werden, egal ob sie eine Leistung bringen oder nicht !!

Bei den Profifußballern scheinen alle Gesetze der sozialen Marktwirtschaft außer Kraft zu sein !!
zitieren
mich schmerzt es zu sehen, wie dieser veren geradezu in richtung mittelmaß abtaucht. wenn ich diese frischfrisierte tucke im tor sehe (entschuldigung) hatte ich mir fst den wiese ins tor gewünscht aber wenn man einen unnerstall hat, dann braucht man doch keine walter junghans imitation ins tor zu stellen. wenn der trainer dem unnerstall sein vertrauen schenkt, bekommt die abwehr auch ihr selbstvertrauen zurück. ansonsten... adieu keller
zitieren
Für mich unverständlich das man ganze Zeit über Spieler spricht die uns im Angriff verstärken sollen. Die Abwehr spielt seit Wochen katastrophal. Auch als Jugendtrainer kann man sich mit dem Dilemma auseinandersetzen und gegenreagieren. Für mich bleibt, komme wie es wolle, unser Sport Vorstand derjenige der das alles zu Verantworten hat. Schalke braucht einen Sport Vorstand mit Stallgeruch.
zitieren
Mein lieber Herr Buschmann,

ihr Jounalisten wartet doch nur auf solche Kommentare. Wenn die Tür länger zu bleibt heißt es dann am Montag: Schalker Spieler verstecken sich. Lasst die Jungs doch erstmal eine Nacht drüber schlafen und fragt sie dann nach ihrer Spielanalyse.
zitieren
Schon gehört Schalke wird wieder nicht Meister und die Nation leidet. So schön die Emotionen beim Fussball sind, In Kommentaren lernt man die Autoren kennen. Dabei hat man es ihnen sooft schon recht gemacht. Wenn Heldt oder Keller gehen sind es Heiko Buschmanns Kommentare die festhalten, solange Schalke nicht einmal etwas durchzieht - wird es nichts. Aber für unterhaltung ist gesorgt, Glaubwürdigkeit ist auch nichts wert. Ich behaupte wenn Schalke jetzt umfällt - war es das auch in diesem Jahr. Und Championsleague ? Dann verpasst der Club die eben mal, das kennt man doch. Gemäß den Ansprüchen ist Schalke Rekordmeister. Nicht nur bei seinen eigenen Fans.
zitieren
Horst Heldt ist ganz alleine Schuld an dieser Krise. Er hätte sehen müssen, daß wir in der Abwehr ganz große Probleme haben, aber er hat nicht reagiert im Sommer und auch nicht jetzt, as völig unverständlich ist!!!! Jeder auf dieser Welt sagt zu dir, was habt ihr denn für eine untaugliche Abwehr!!!! Nur unser Manager und unsere Trainer sehen das nicht, lauter Amateure!! Wenn Du hinten immer wieder vemeidbare bekommst, soviel kannst du vorne irgendwann gar nicht mehr machen. Traurig aber wahr! Uchida, Fuchs und Matip gehören in die Wüste geschickt, genauso wie Heldt und Keller111111
zitieren
die probleme liegen doch offen?!
Uschi (kreisklasse) Matip (leider kein ersatz momentan) und Fuchs seit wochen mangelhaft.
würde mal aus der zweiten paar ran lassen schlimmer als unsere außen geht eh nicht mehr

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben