Kreisliga B1 Saison 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Da wollte sich der Kapitän wahrscheinlich wichtig machen.
zitieren
@Keule
dafür bin ich bekannt.. höre oft den Spruch danke für nichts Lachen

@fighter
ich würd nicht sagen das er sich wichtig machen wollte.
Wichtig ist das er Spielt und was genau ablief gehört hier nicht hin Zwinker
zitieren
Was ist denn beim Spiel: Union Bergen II gegen Türkiyemspor II passiert?
Auf der Bergener Webseite steht:

"Das Spiel wurde 12 Minuten vor Ende beim Stand von 0:4 abgebrochen".

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
zitieren
Da kann man nur raten, aber wenn Bergen 0:4 hinten lag, kann man sich vorstellen das der Abbruch nicht von Türkyiemspors Seite provoziert wurde. Bergen ist aktuell Erfolgsverwöhnt, der Charakter der TRuppe ist ja auch hinlänglich bekannt, der is bestimmt in Erscheinung getreten als es nicht lief.
User Pic
zitieren
Es gint einen Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

1. Es stand 4:0 für Union
2. Türkyiemspor hat das Spielfeld verlassen, weil Sie nicht mit den Entscheidungen des SR einverstanden waren.
3. War es ganz friedlich
zitieren
Was war denn letzte Woche gegen DJK los?
zitieren
Zitat - geschrieben von Bomber1922

Es gint einen Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.




Was mich mal wieder Bestätigt. Danke.
zitieren
@Bomber1922
Danke für deine Info. Ist ja alles mit gesagt, was man wissen sollte.
Habe nur den Text der Webseite zitiert. Ergebnisstand ist halt falsch herum angegeben worden.

@exgoalie
Ich bin jetzt auch mal neugierig. Was war denn los, als Türkiyem gegen DJK Wat gespielt hat?
DJK führte doch schon 3:0 bevor die Türken auf 2:3 verkürzten.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nordlicht

Ich bin jetzt auch mal neugierig. Was war denn los, als Türkiyem gegen DJK Wat gespielt hat?
DJK führte doch schon 3:0 bevor die Türken auf 2:3 verkürzten.


Was soll schon los gewesen sein?
Wir haben verdient 3:0 geführt und dann einfach aufgehört Fussball zu spielen und uns Flüchtigkeitsfehler erlaubt.
Wären wir vor dem Tor effektiver gewesen, hätte der SVT aber sicher auch schon 5:0 zur Halbzeit hinten liegen können.
Auf der anderen Seite hat Türkiyem aber auch einige gute Möglichkeiten dumm liegen gelassen. Die haben ein, zwei Leute in ihren Reihen, die sehr wohl was am Ball können, allerdings oft nicht wirklich mannschaftsdienlich spielen. Als sie das dann mal 15-20 Minuten gemacht haben, wurde es plötzlich kurz eng.

--- --- --- --- --- --- --- ---
stadtgarten11.de
facebook.com/stadtgarten11
zitieren
Danke dir für die schnelle Stellungnahme.

So schnell können Rückfragen, Unstimmigkeiten oder auch "diverse Gerüchte" behoben werden.

Das wiederum ist das Schöne an einem Forum.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
zitieren
Zitat - geschrieben von Scholo

Da kann man nur raten, aber wenn Bergen 0:4 hinten lag, kann man sich vorstellen das der Abbruch nicht von Türkyiemspors Seite provoziert wurde. Bergen ist aktuell Erfolgsverwöhnt, der Charakter der TRuppe ist ja auch hinlänglich bekannt, der is bestimmt in Erscheinung getreten als es nicht lief.

Genau,und der Bergener Linienrichter hat jeden Sonntag eine Fahne ..... mal ne gelb mal ne Rote!

Wenn einer noch so klug ist,so ist er oft nicht klug genug,um den Dummen zu begreifen
zitieren
Zitat - geschrieben von Scholo

Zitat - geschrieben von Bomber1922

Es gint einen Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.




Was mich mal wieder Bestätigt. Danke.

Bomber1922 ist kein spieler von Bergen2.
Also ein wenig zu rück halten Scholo.:P:P:P

Wenn einer noch so klug ist,so ist er oft nicht klug genug,um den Dummen zu begreifen
zitieren
Totale Überraschung!

Das Schlusslicht RW Stiepel III schlägt den Tabellendritten SV Phönix II mit 5:2.

Damit hat ja keiner gerechnet.

Kann denn jemand etwas zum Spielverlauf sagen?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
zitieren
Die Facebook-Seite wird ja auch nicht mehr aktualisiert von Phönix II.
Ich glaube da brodelt es immernoch nach der Niederlage gegen FC Bochum schade eigentlich, da Phönix wirklich eine starke Truppe ist oder war.
Die unglaubliche Dominanz und Euphorie von der letzten Saison ist wahrscheinlich verflogen.
Glückwunsch schonmal an Bergen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Nordlicht

Totale Überraschung!

Das Schlusslicht RW Stiepel III schlägt den Tabellendritten SV Phönix II mit 5:2.

Damit hat ja keiner gerechnet.

Kann denn jemand etwas zum Spielverlauf sagen?


Wenn man bei Fussball.de einen Blick in die Aufstellungen wirft, wird man feststellen, dass Stiepel mit Dodds, Rosendahl und Rupprecht u.a. drei Spieler aus der Ersten dabei hatte. Könnte ein Grund sein, aber glaube auch, dass der Phönix-Glanz verflogen ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fighter
[...]Ich glaube da brodelt es immernoch nach der Niederlage gegen FC Bochum [...]


Das Spiel gegen den FC Bochum ist bei Fussball.de immer noch nicht gewertet.
Auch in den offiziellen Mitteilungen steht nix dazu...oder habe ich was überlesen?

--- --- --- --- --- --- --- ---
stadtgarten11.de
facebook.com/stadtgarten11
zitieren
Warum ist Germania 2 gestern nicht angetreten ????
zitieren
Also wenn Germania ein Heimspiel gehabt haben sollte, wird das Spiel wahrscheinlich ausgefallen sein, weil der Platz dicht war.
zitieren
kampflos für HB
GBW zu wenig Personal
zitieren
haben in der 1ten. ausgeholfen

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben