Abstiegskandidaten 08/09 und: Wie weit darf ein Kolumnist gehen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Spannend wie selten verläuft der Abstiegskampf zu Beginn der Rückrunde. Je mehr Teams unten mitmischen, desto mehr Meinungen gibt es, welches Team den Liga-Erhalt verdient hat und welches nicht.

Kolumnist Thorsten Legat drückt dem VfL die Daumen und spricht offen seine Antipathie gegenüber den Cottbusern aus. Zuviel des Guten? Und wer hat den Klassenerhalt eurer Meinung nach verdient?
zitieren
jeder kann seine meinung frei äußern. eine kolumne polarisiert natürlich. man sollte nicht alles auf die goldwaage legen, was zum beispiel herr franz b. aus m. in seinen kolumnen schreibt oder max merkel und mario basler. ich persönlich lese herrn legat gerne. weiter so thorsten!!
User Pic
zitieren
Bisher war jede Kolumne von dem besagten Herrn einfach gequirlte Sch....e.
Aber es ist immer wieder Amüsant soviel Dummes von dem Herrn zu lesen. Er schreibt so schlecht wie er gespielt hat!!
User Pic
zitieren
die herren sollten schreiben was sie moechten. so hat man wenigstens spass beim lesen und nicht die genormten aussagen der meisten spieler.davon abgesehen brauche ich cottbus auch nicht in der liga. mir sind mehr vereine hier in der umgebung lieber. trotydem respekt, wie die mit wenig mitteln yiemlich viel gemacht haben.
zitieren
Sicher kann jeder seine Meinung äußern, aber "Cottbus braucht kein Mensch" ist eine Wertung. Wenn Legat schreibt "Ich brauche Cottbus nicht" ist es seine Meinung und dies muss man akzeptieren, allerdings ist dies Stammtischgeschwätz. Wenn man nur Klubs aus seiner Umgebung haben möchte, sollte man einen Verein aus der NRW-Liga suchen. Allerdings muss man sich nicht über Legat´s jounalistischen Versuche ärgern, er ist ja als Spieler auch nicht als Philosoph bekannt gewesen. Ist schon schade das jeder heute im Internet seinen Müll verkippen kann (ich kann es ja auch) und jeder Fussballer, der nichts weiter kann, als Kolumnist Mist schreiben darf. Nett ist ja auch, dass sein bester Freund aus Cottbus kommt. Klingt wie eine plumpe Erklärung eines reichen Verwandten, der auch einen armen faulen Cousin hat im Osten und im auch mal etwas zusteckt. Einfach lächerlich! Bitte gehen Sie lieber ins Fitnessstudio Herr Legat, da sind Ihre Qualitäten gefragt.
User Pic
zitieren
Habe nochmal ein bissel das Profile verändert.


Usermenü:
- Start: Muss immer geladen werden
- Pinnwand: Soll ich beim eigenen Profil?
- Fotos: werden per ajax geladen
- Freunde: beim eigenem Profil müssen die ja schon geladen werden wegen den Statusen.
- Gruppen: werden per ajax geladen
- Nachrichten: werden per ajax geladen

Core.js habe ich geändert, dass wenn man zweimal auf ein link klickt bei dem ein panel geladen wird kein zweites fenster geöffnet wird. Muss ich aber nochmal überarbeiten.

Standardicons in einem Bild
User Pic
zitieren
Ach die Gemeinsamen "common" user und online user werden jetzt auch mit ajax geladen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben