Guido Naumann wird Trainer beim SV Zweckel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Gladbeck, 11.04.2008, Von Thomas Dieckhoff,, Trackback-URL
Der ehemalige Coach der DJK Germania übernimmt in der neuen Saison den Posten von Miguel Pereira

Guido Naumann trainiert in der neuen Saison den SV Zweckel.Miguel Pereira trainiert bis zum Saisonende den SV Zweckel. FUSSBALL BEZIRKSLIGAFußball-Bezirksligist SV Zweckel wird in der nächsten Saison nicht mehr von Miguel Pereira trainiert. Das teilte jetzt Ulrich Wloch, der zweite Vorsitzende des SVZ, der WAZ per E-Mail mit.

Der Nachfolger des Übungsleiters, der während der laufenden Saison Peter Seemann ablöste, steht bereits fest: Es ist Guido Naumann, der in der vergangenen Meisterschaftsrunde die DJK Germania Gladbeck in die Oberliga Westfalen führte.

"Das ist schade, aber es geht leider nicht anders", sagte Pereira, der, weil er infolge einer Knieverletzung seit mittlerweile zweieinhalb Jahren mit der Berufsgenossenschaft im Streit liegt, in Zweckel keinen Vertrag unterschreiben kann. "Ich kann mich leider nicht binden", so der ehemalige Schalke-Profi, der dem SVZ ursprünglich sowieso nur hatte helfen wollen. "Ich bin dem SV Zweckel für die Chance, die er mir gegeben hat, dankbar", betonte der 32-Jährige. "Sollten meine Angelegenheiten geklärt sein und der Verein meine Unterstützung brauchen, bin ich immer für ihn da", so Pereira, den SVZ-Geschäftsführer Werner Gloddeck gestern als "absoluten Fachmann und Sympathieträger des Vereins" bezeichnete.

Der Mann, der die Zweckeler in der nächsten Saison trainieren wird, ist in Gladbeck wahrlich kein Unbekannter. Guido Naumann schaffte wie erwähnt in der Spielzeit 2006/2007 mit der DJK Germania den Aufstieg in die Oberliga. Mitte der ersten Halbserie musste der Ex-Profi, der als Spieler für die SG Wattenscheid 09, Eintracht Braunschweig und Stahl Brandenburg in der Zweiten Bundesliga aktiv war und am nächsten Montag seinen 40. Geburtstag feiert, am Krusenkamp seine Koffer packen.
zitieren
naumann als garant für den aufstieg???
kommen wohl einige spieler nächste saison ausser verbandsliga ... paar mit oberligaerfahrung und nur 5Spieler sollen gehalten werden, von dem Rest wird sich verabschiedet...
na wenn das alles so stimmt, dann ist der Aufsteiger für die nächste Saison ja klar...
zitieren
Dann müssen die aber das Sparschwein schlachten.....


Zuletzt modifiziert von Holsterhausener am 28.04.2008 - 22:58:40
zitieren
Zitat - geschrieben von Holsterhausener

Dann müssen die aber das Sparschwein schlachten.....


Zuletzt modifiziert von Holsterhausener am 28.04.2008 - 22:58:40


Das werden sie!!! Haben wohl schon 2 Leute von Hassel und einen Torwart aus der Oberliga. Aber andere Vereine haben das auch schon versucht, es bringt doch nichts sich von einem Sponsor abhängig zu machen....


Zuletzt modifiziert von Kurz1 am 29.04.2008 - 09:49:57
zitieren
na dann viel Erfolg.....
zitieren
Das werden sie!!! Haben wohl schon 2 Leute von Hassel und einen Torwart aus der Oberliga. Aber andere Vereine haben das auch schon versucht, es bringt doch nichts sich von einem Sponsor abhängig zu machen....


Zuletzt modifiziert von Kurz1 am 29.04.2008 - 09:49:57
[/quote]

Ja da gebe ich dir Recht!!!Sollte der Aufstieg im nächsten Jahr nicht gelingen, werden die Sponsoren sich auch wieder zurückziehen und dann steht der Verein mit ganz leeren Händen da!
Naja trotzdem viel Erfolg im nächsten Jahr!


Zuletzt modifiziert von Zocker85 am 29.04.2008 - 10:59:54
zitieren
Sehr guter Trainer, viele gute Spieler, aber ich frag mich immer wer sowas sponsert? naja denke austieg is klar Lachen
zitieren
Abwarten, solch ein Kader muss auch erst einmal zusammenwachsen. ich kann es eigentlich nicht verstehen das man jetzt mit Gewalt aufsteigen will, aber bitte jeder wie er meint.

In der Vergangenheit hat man oft genug gesehen wie so was endet. Abr man will ja nicht den Tag vor dem Abend loben.Haben uns neulich beim Kreispokal Finale über dieses Thema mit einigen anderen Leuten von verschiedenen Clubs über diese Thematik unterhalten, da sagte jemand doch glatt, die wollen sich in SV Harakiri Zweckel umbenennen. So krass sehe ich das nicht. Die Ereignisse in Erkenschwick sollten Warnung genug sein wie schnell so was aus dem Ruder laufen kann. Wer ist eigentlich der ominöse Sponsor habe gehört der ehemalige von Germani, ist da was dran?
zitieren
Ne de soll es nict sein hab gehört andere Sp0onsoren mit viel viel Geld
zitieren
Ich sage nur, BV HERNE SÜD
zitieren
hallo zusammen
habe gehört guido silberbach langjähriger spieler von der sg wattenscheid 09 soll kommen ( war im winter schon im gespräch )
spielt glaube ich mit naumann zusammen in den alten herren von 09
zitieren
ich sage jetzt mal nix zu deren Einkaufpolitik. Sollen sie mal machen, das böse Erwachen kommt bestimmt.
zitieren
Es wird, leider Gottes, genau so enden wie bei allen Vereinen mit einem Alibi-Sponsor, der nur "DEN ERFOLG" will und keinen langfristigen Aufbau des Vereines über Jugendarbeit, 2.Mannschaft etc. pp.!
Ich Frage mich, wann der Kreis bzw. der DFB gegen diese Fußballvereinsvernichter und Möchtegern -Trainer mit großem Anspruch vorgeht.
Besser wäre, der Naumann würde Trikot`s verkaufen wie sein Vater, dann könnte er mehr dem Fußball helfen und nicht soviel Schaden anrichtenZwinker
zitieren
Der Sponsor war auch bei Germania, und di Stefano du hast ja im Grunde Recht nur etwas krass ausgedrückt. Und das mit Trikots und Schuhe verkaufen, das macht er ja bei den Vereinen wo er ist noch nebenbei. Weil doof ist er ja nicht. Er ist kein schlechter Mensch, ich kenne ihn schon lange. Aber sein Charakter könnte besser sein. Einige die mal kurz Profi waren haben halt vergessen wo sie herkommen. Schade eigentlich.
zitieren
Naumann ist sich immer selbst am "Nächsten"!!Zwinker
Der Sponsor sollte vom WFV gestoppt werden.
Vereinskiller?????????????????Veraergert
zitieren
Tja in Zweckel werden sie es dann ja wohl irgendwann merken, hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Aber man sollte erstmal abwarten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben