Rot-Weiss Essen: So hoch ist die Ausbildungsentschädigung für Ahmed Etri

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
So hoch ist die Ausbildungsentschädigung für Ahmed Etri

RWE wollte Ahmed Etri halten, doch der ging nach Hoffenheim. Wenigstens gab es etwas Geld für den 18-Jährigen.

Artikel lesen
zitieren
Schafft uhlig es diese Gelder noch zu verbrennen?

Markus Uhlig, bester Vorsitzender seit Georg Melches!
Likes3 Blau-weißer Schwachkopf Seit wir 2 uns gefunden OH RWE Das ist so wunder-wunderschön
zitieren
Wird immer bei der Bewertung der Kosten/Nutzen Relation des NLZ übersehen:
Auch Spieler, die nach Vertragsende nicht bei uns bleiben und in höhere Ligen wechseln bringen "Ertrag".
Für noch nichtmal die Kohle, die Etri jetzt bringt, haben wir z.B. Sapina vor dieser Saison von Verl loseisen können.
zitieren
Das ist schon lächerlich eine Großstadt wie Essen muss gegen ein Dorf wie Hoffenheim klein bei geben, weil es da ein Geldgeber gibt und in Essen mit seinen großen Unternehmen, nicht einer dabei ist, der richtig sponsert. So wird das auch nichts für höhere Ligen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben