RWO: 4:0 in Gütersloh - Terranovas erfolgreiche Rückkehr an alte Wirkungsstätte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
4:0 in Gütersloh - Terranovas erfolgreiche Rückkehr an alte Wirkungsstätte

Rot-Weiß Oberhausen besiegte den FC Gütersloh am 22. Spieltag der Regionalliga West mit 4:0. Für RWO-Interimstrainer Mike Terranova war es ein Wiedersehen mit Freude.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
RWO vs. WSV wird interessant, da wird sich folglich mindestens einer aus dem "jedes Spiel gewinnen"-Rennen nehmen, vielleicht sogar mit einem Unentschieden beide. Gleiches gilt für Aachen vs. Bocholt.
Ich glaub selbst im Mai wirds noch ne enge Kiste.Zwinker
zitieren
Das war ein absoluter Pflichtsieg.
Der 1.FC Bocholt hat heute gepatzt, Fortuna Köln leider nicht.
Jetzt bleibt die Hoffnung, daß die Alemannia Morgen bei Schalke II Punkte liegen lässt.
Da sind jetzt einige Vereine in der Lostrommel zum Aufstieg.
Selbst der 1.FC Düren ist noch drin.
Da alle Vereine an der Spitze (nur wir haben das 1:3 in Aaachen schon hinter uns) noch gegeneinander spielen, kann es noch einmal spannend werden.
zitieren
Eine souveräner und deutlicher Sieg. Glückwunsch!- Und trotzdem. Die Phase nach dem 2:0, bis zur Halbzeit eigentlich, hat mir nicht gefallen. Da wurde sehr löchrig, offen und fahrig verteidigt. Gütersloh hatte hier einige gute Chancen zu verkürzen. Das kann man kompakter spielen. Andere Gegner hätten das bestraft. Und die Fehlpässe aus 3-5 m in den Gegner, sind auch manchmal haarsträubend. Auch wenn der Platz schwierig war, das geht präziser und weniger riskant.- Was aber dann gut war, man kam entschlossen aus der Pause, ließ nicht nach, sondern machte direkt Druck. Bis zum Spielende. Was mit den entscheidenden Toren dann auch belohnt wurde. So konnte nichts mehr anbrennen. Das hat mir gefallen. Nicht dieses übliche Nachlassen und den Gegner stark machen. Es wurden Fakten geschaffen. - Das Torverhältnis könnte auch am Ende eine Rolle spielen, wenn es an der Spitze so eng bleibt.

Jetzt gegen die erstarkten Düsseldorfer. Skolik hat wieder getroffen. Will man irgendwie noch um den Aufstieg mitmischen, ist der Dreier Pflicht. Man braucht wirklich eine Serie.- Vielleicht patzt Aachen morgen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben