Ex-Schalker: Darum hat Max Meyer seinen Vertrag in der Schweiz noch nicht verlängert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-Schalker
Darum hat Max Meyer seinen Vertrag in der Schweiz noch nicht verlängert

Max Meyer hat einen neuen Vertrag des FC Luzern vorliegen. Warum hat er diesen noch nicht unterschrieben? Die Antwort ist verständlich.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Da scheint jemand Erwachsen zu werden Zwinker
zitieren
Bei seinem Weltklasse-Berater würde ich auch noch warten, da kommt bestimmt was besseres.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
zitieren
Er sollte zufrieden und dankbar sein, dass er beim FC Luzern eine führende Rolle
hat und vom Verein und dessen Fans akzeptiert und geschätzt wird.
In einem so schönen Land zu leben und im Beruf noch gut bezahlt zu werden, ist
doch ein Glücksfall.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben