Schalke: Fährmann zurück im Training – reicht es für Samstag?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Fährmann zurück im Training – reicht es für Samstag?

Ralf Fährmann ist ins Training des FC Schalke 04 zurückgekehrt. Dafür fehlt ein Abwehrmann. Angreifer Kenan Karaman ist wieder voll belastbar.

Artikel lesen
zitieren
Ich hoffe er wird zwar schnell wieder Fit, hoffe aber genauso sehr das sein Platz in Zukunft trotzdem auf der Bank ist.
Justin ist noch jung und braucht Praxis !
Ansonsten ist mir auch Langer deutlich lieber als Ralle, vorallem wenn es ums mitspielen geht.
MÜLLER KOMM SCHNELL ZURÜCK !!!
Likes1 Herold
User Pic
zitieren
Der macht doch nur Probleme und bringt schon ewig Unruhe in die Truppe. Danke und Tschüss
zitieren
Ich halte RF noch immer für einen sehr guten torwart. Leider Verletzungsanfällig. Ich glaube eher dass das Problem mit Vertrauen zu tun hat. Wenn man bedenkt das Faisl nicht besser war und ihm dann auch noch schwolow, dessen leihe ich bis heute nicht verstanden habe, vorgesetzt hat und der in den ersten zwei Spielen schon seine Schwächen gezeigt hatte. Keine 5 m Beherrschung, 1 gegen 1, rauslaufen, klebte ja nur noch auf der Linie und ich hatte Angst, bei jeder Ecke vom Gegner welchen Bock er diesmal schießt. Warum der solange im Tor stand, keine Ahnung. Natürlich hat RF Schwächen in der spieleröffnung, aber bisher und auch in der Vergangenheit ist er stark beim 1 gegen 1, hat noch gute Reflexe. Ich kann mich nicht erinnern ob letzte Saison oder diese dass er sich ein Bock geleistet hat was zum Tor geführt hätte.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hoffi_1969

Ich halte RF noch immer für einen sehr guten torwart. Leider Verletzungsanfällig. Ich glaube eher dass das Problem mit Vertrauen zu tun hat. Wenn man bedenkt, dass Faisl nicht besser war und ihm dann auch noch schwolow, dessen Leihe ich bis heute nicht verstanden habe, vorgesetzt hat und der in den ersten zwei Spielen schon seine Schwächen gezeigt hatte. Keine 5 m Beherrschung, 1 gegen 1, herauslaufen, klebte ja nur noch auf der Linie und ich hatte Angst, bei jeder Ecke vom Gegner welchen Bock er diesmal schießt. Warum der so lange im Tor stand, keine Ahnung. Natürlich hat RF Schwächen in der Spieleröffnung, aber bisher und auch in der Vergangenheit ist er stark beim 1 gegen 1, hat noch gute Reflexe. Ich kann mich nicht erinnern, ob letzte Saison oder diese, dass er sich ein Bock geleistet hat, was zum Tor geführt hätte.

Ich halte Fährmann auch für einen guten Torwart, was ihm leider seit Jahren fehlt, ist eine gute körperliche Fitness. Er trägt 5–10 kg zu viel mit sich herum und könnte seine Beweglichkeit deutlich verbessern durch entsprechendes Training. Das ist natürlich auch eine Sache des Trainer-Teams.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben