Mengede - Eintracht Gelsenkirchen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Au man sobald die Gelsnekircherner die Grenze in die weite welt übertretten dürfen rasten sie aus.
So ein Spiel ist eine frechheit da kann man nur davon ausgehen das die eintrachtler allesamt nicht arbeiten gehen denn so spielt man nicht mit der gesundheit. das grenzte schon Körperverletzung. Einfach asozial
zitieren
Das ist doch nicht dein ernst was du da geschrieben hast. Ich habe ebenfalls das Spiel gesehen und ich kann deine Meinung überhaupt nicht teilen. Das Publikum vo Mengede war asozial und sogar rassistisch.Sowas hat wirklich nichts im Fussball zu suchen! Ausserdem ist Mengede mit überharten Mitteln in die Zweikämpfe gegangen und hat total unfair gespielt. Einige Zweikämpfe hatten wirklich nichts mit Fussball zu tun, so brutal waren die. Das grenzte schon an Körperverletzung!


P.S...hauptsache Mengede will aufsteigen... :P...ich wüsste zu gerne woher man so viel selbstvertrauen nehmen kann...mit dieser Mannschaft könnt ihr froh sein einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen!!!
zitieren
also ich war auch in mengede gewesen,,klar wurde auf beiden seiten getreten,,nur was bringt das wenn der schietsrichter absolut überfordert war,,und einfach zu arrogant war,,,solche schiedstrichter haben zuhause nichts zu melden und lassen ihre arroganz bei denn spielen ab,,,
zitieren
Hallo,

habe das Spiel in mengede nicht gesehen. Verfolge aber regelmäßig die Presse. Und in Mengede wird nicht zum ersten mal ueber ein sehr hartes Spiel geschrieben.
Eintracht war bei uns ein absolut fairer Gegner. In der letzten Woche in der Herner Zeitung extra gelobt.
Das habe ich von Mengede noch nicht gelesen. Laut Dortmunder Zeitung hat ein Spieler einen Trommelfellriss, weil er den Ball vor das Ohr bekommen hat. Was kann den der Verein dazu??? Einer hat einen Verdacht auf Schienbeinbruch nach einem Zusammenprall mit dem Torwart???Was kann der Torwart dafür.
Ein Spieler soll nachgeschlagen haben.Natuerlich nur so aus Langeweile.

Schlimmer sind die rassistischen Aeusserungen EURE Fans. Ich kenne den Mbunga aus Neuruhrort. Ein ganz netter und feiner Mensch.

Fangt bei Euch an!!!!!!!

Gruss aus Guennigfeld
zitieren
Morgen,

ich habe das spiel auch gesehen, und es war schon ein ziemliches getrete. das trommelfell kann immer reißen, da kann man den gegenspieler keinen vorwurf machen. Bei der tätlichkeit aber hat der spieler aus herne-ost nichts anderes im kopf gehabt, als einen spieler zu verletzen. Und der schiri steht drei meter daneben. Bei dem zusammenprall von Nolte mit dem Torwart trägt der torwart die schuld. Nolte bleibt stehen, um einen zusammenprall auszuweichen, und der keeper fährt sein bein aus und haut ihn um, obwohl er den ball schon sicher gefangen hatte und nichts mehr paassieren konnte.
Aussage des Torwarts: ich bin ausgerutscht!!! die letzten minuten wurde dann von seiten der mannschaft aus herne-ost nur noch getreten.
So etwas kann man meiner meinung nach nur durch kompetente schiris vermeiden, die es in der liga anscheinend nicht gibt.

ball hoi
User Pic
zitieren
Meine Herren,

in der bekloppten Stadt kurz vorm Sauerland ist es wirklich mit dem Fussballsachverstand nicht so wirklich dolle verteilt!Veraergert

HAARGEL SCHIEßT KEINE TORE
zitieren
Ja, ja, so kennen wir unseren George und die Mengeder. Immer ist der Schiri schuld oder die Gegner unfair !
Was meint Ihr, warum Mengede in Dortmund so unbeliebt ist ?!?!
Ich finde es nicht selbstbewusst, wenn Mengede (der Trainer) oben angreifen will, sondern sehe das eher als Realitätsverlust an !!!
Rassistische Aäusserungen ? Na, das traue ich selbst den arroganten Mengedern nicht zu. Was wären die denn ohne Ihre ausländischen Spieler (Etharmanasingam, Degirmenci, Savvidis-Brüder, Zulfic) ??
zitieren
guten morgen,
also als spielbeobachter war ich in mengede zu gegen und muß hier mal eine neutrale darstellung zu dieser begegnung abgeben,sonst wird hier nur parteiisch geschrieben..
erstens:es waren hitzige zweikämpfe dabei,wobei ich ganz klar sagen muß das dieser schiedsrichter eine absolute frechheit war in beide richtungen!!
denn dieser mann in schwarz hat dazu beigetragen das es erst dazu kam..
zweitens:ich glaube nicht das irgendein spieler auf dem platz seinen gegenspieler absichtlich verletzten wollte!!
mußte der spieler auf den torwart rennen?oder hätte er schon früher abdrehen können!?
beim zweiten spieler,der einen ball vor dem kopf bzw ohr bekommen hat dem gegenspieler die schuld geben,dass sein trommelfell verletzt wurde!?
das traurige war eine deutliche tätlichkeit beim dritten verletzten spieler,die der schiri aus drei metern nicht gesehen hat..wobei der verletzte spieler vorher eine reissprobe des trikot`s seines gegenspieler´s ausprobierte und auch nicht vom schiri geahndet wurde..
und nun das schrecklichste..aus den zuschauerrängen(eindeutig mengederanhänger) wurden rassistische sprüche gegenüber eines gästespielers geäußert,obwohl in den eigenen reihen auch ein dunkelhäutiger spieler stand und dies ist zu verurteilen!!!
zitieren
Hi,

rasistische aüßerungen sind unterste schublade, da gebe ich dir recht. Aber dies habe ich leider nicht gehört, da ich auf der anderen seite stand. Die situation mit dem torwart war meiner meinung nicht ganz sauber, aber darüber zu diskutieren bringt auch nichts. Ansonsten gebe ich dir in allen punkten recht.

@sablotinho:

typisch blau-weiss, gleich beleidigend werden!!!! aber was soll man von euch erwarten...
zitieren
Ich war auch in Mengede und muß eindeutig feststellen, die Härte, die im Laufe des Spiels aufkam durch die mehr als merkwürdigen Entscheidungen( wenn er dann mal eine getroffen hat) des Schiris entstand. Und mal ehrlich, war es denn überhaupt so hart??

Fakt ist eins, die rassistischen Sprüche der Dortmunder Fans waren unter aller Sau! Zumindest ist ihnen danach aufgefallen, dass ein großteil ihrer mannschaft auch ihre wurzeln in anderen ländern hat! So was muss einfach nicht sein!!!!!!!!!!!!

Abschließend möcht ich aber auch mal gerne wissen, woher mengede das selbstbewußtsein nimmt um den aufstieg mitzuspielen??? wenn eintracht doch so schlecht ist, dann muß man die doch ganz klar weg zhauen,oder?? und danach sah es ja wohl wirklich nicht aus. nicht auszudenken wenn eintracht nur einen der beiden ganz klaren elfer zugesprochen bekommen hätte......
zitieren
Es muß die rassistischen Äußerungen ja wohl tatsächlich gegeben haben. So etwas ist natürlich absolut zu verachten. Allerdings mal ne Frage an all diejenigen, die es gehört haben. Warum habt ihr keine Zivilcourage bewiesen und die Leute sofort darauf angesprochen? Denn weghören wäre genauso zu verurteilen.
zitieren
hatte das sportliche in meiner beurteilung total vergessen Opssss
denke, wenn die eintrachtler den torwart(warum hat der nur aufe bank gesessen?) aus der vorwoche im tor gehabt hätten,wäre das spiel zumindest 0:0 ausgegangen!!
außerdem mindestens einen klaren handelfmeter für gels. geben müssen..
wie gesagt über so einen schiri braucht man nicht mehr reden..

mengede ist mit sicherheit keine spitzenmannschaft..da gibt es mit asc,tus eving und waltrop bessere!!!!
zitieren
Qneumann:stand ein paar meter neben den zuschauern der gelsenk. und dortmundern und es haben viele reagiert und dieser herr hat dann auch ganz schnell das weite gesucht,sonst wäre es wohl dort eskaliert!!!
zitieren
O.k., so musses sein.
zitieren
Mit dem Torwart muss ich dir recht geben, hätte eintrachzt ihre nummer 1 im tor gehabt wäre es definitiv nicht zu den toren gekommen. warum der allerdings nicht gespielt hat weiß ich auch nicht, vermutlich wird er wohl verletzt gewesen sein, denn sonst wüsste ich echt keinen grund dafür !?

zu dem anderen thema kann ich nur sagen, dass der spilerbeobachter recht hat, wäre der gute mann nicht ganz schnell verschwunden, dann hätter er vermutlich mächtig den arsch voll bekommen, war zumindest kurz davor.

was hier noch gar nicht gewürdigt wurde, ist das verhalten des farbigen spielers von eintracht! der hat nämlich nur nett dem "Zuschauer" zu gegrinst und hat sich daran nicht weiter gestört, RESPEKT!!!!!!! und gut für den Zuschauer, denn hätte sich der Spieler den Zuschauer gekrallt, dann wäre es dunkel für diesen geworden, denn der Spieler ist ein ganz schöner brocken:-)

Also alle aus dieser situation lernen und gut ist!!
zitieren
Was sagst Du dazu, Georgi ?!?!

Eure Zuschauer beleidigen schwarze Gegenspieler, obwohl in der eigenen Mannschaft selber einer zockt !! Das hätte ich ja selbst Mengede nie im Leben zugetraut. Traurig, traurig ........
zitieren
War bestimmt irgendein Ur-Greis ... Wir sollten das nicht so "hochsterilisieren" Smile

Aber der Tilly ist ja nicht ganz schwarz, nur ein bisschen...
An dieser Stelle schönen Gruß an den besten Elferschützen und gute Besserung an alle Verletzten.

Gruß, der Kannibale!
zitieren
Hey Pumukel ich glaube langsam du bist einfach nur hier um ein bischen doff zu sein solche kommentare wie du sie ablieferst einsame spitze und wirklich abendfüllend TROTTEL

Also von den rasistischen Äußerungen die ich selber nicht gehört habe allerdimgs ein paar 80. Jäjrigen gerne zutraue möchte ich mich distanzieren.

Was ich allerdings den Hammer finde das sich einer aus güningfeld meldet bei denen sitzt der rasismus auf der Bank. also immer vorsichtig wenn man mit steinen wirft
zitieren
Zitat - geschrieben von spielbeobachter

hatte das sportliche in meiner beurteilung total vergessen Opssss
denke, wenn die eintrachtler den torwart(warum hat der nur aufe bank gesessen?) aus der vorwoche im tor gehabt hätten,wäre das spiel zumindest 0:0 ausgegangen!!
außerdem mindestens einen klaren handelfmeter für gels. geben müssen..
wie gesagt über so einen schiri braucht man nicht mehr reden..

mengede ist mit sicherheit keine spitzenmannschaft..da gibt es mit asc,tus eving und waltrop bessere!!!!


Mein lieber Spielbeobachter,

wie du sicherlich weisst, ist Fußball nun mal kein Spiel der Konjunktive; natürlich hatte der Torhüter nicht seinen besten Tag, aber zwischen der 30 und 45 Spielminute verpasste es Mengede einen hohen Vorsprung herauszuschießen, was wäre wenn der Zulfic getroffen hätte, oder Mengede in den Spielen gegen Eving und Aplerbeck nicht zwei direkte Freistöße kassiert hätten, oder die Punkte gegen Hombruch nicht abgezogen worden wären,hätte man dannn auch gegen Sodingen verloren, übrigens eines der guten Spiele der Mengeder.Ganz schön oft hätte, wenn und aber, oder ??
Aber Fakt ist nun einmal auch, dass Mengede viele Punkte hinter der Spitze ist, den Kreispokal gegen eine gute Verbandsligamannschaft gewonnen hat, sicherlich besser spielen kann und für jeden Gegner in dieser Liga sehr unangenehm werden kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger !
zitieren
Am Montag waren alle noch schwer verletzt und so gut wie Invaliden:
Heute:
Leichte Entwarnung gibt Mengedes Trainer Mario Plechaty. Freddy Nolte kam mit einer Schienbeinprellung davon (Plechaty: "Zum Glück kein Bruch), fällt aber dennoch am Wochenende definitiv aus. Andreas Toetz blieb ein Nasenbeinbruch erspart, Andreas Uphues - (Foto) kann bei Phönix trotz geplatztem Trommelfell auflaufen. Plechaty hofft nach dem wichtigen Sieg über Eintracht Gelsenkirchen, dass "wir jetzt unseren Rhythmus findene:


Komisch,komisch,komisch

Wurde wohl etwas viel Wind in der Presse am Montag gemacht,oder???

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben