Viktoria Köln: So soll dieses Mal der Aufstieg gelingen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Viktoria Köln
So soll dieses Mal der Aufstieg gelingen

In der vergangenen Saison ist Viktoria Köln nach der Regionalliga-Meisterschaft in der Relegation knapp am Drittliga-Aufstieg gescheitert. Nun soll eine bessere Ordnung zum Erfolg führen.

Art ikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Bahnschranke

Wie mich das langweilt ....
Habe gehört, der Wernze will ab der kommenden Saison auch die Zuschauer bezahlen, wenn sie ins Stadion kommen. Wenn Geld keine Rolle spielt, Tradition überbewertet ist, dann kann man sich auch die Stimmung erkaufen. Die Idee, jeder der sich den Gähn-Fußball der Viktoria bei Heimspielen antut, bekommt 10 € anstatt Eintritt zu bezahlen. Dann sind da auch mal 300 Zuschauer .... und wer dann noch emotional mitgeht, bekommt nen 5er extra.
Rosige Zeiten ....
immer die selbe Leier von seiten des rwe's.da steckt soviel Kohle im Team da können andere nur von träumen,lächerlich allmählich.Mythos rwo!
User Pic
zitieren
Wann ist denn die Aufstiegsfeier?
Kölner sind schon immer etwas übertrieben euphorisch. Die FC Fans planen schon die Tour zum EL-Finale und Vikkis die Meisterfeier.

Da macht das Zusehen beim Scheitern doppelt Spaß.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mistfink

Diese ganze, dämliche Hetze gegen jeden und alles ist kaum noch zu ertragen....schonmal dran gedacht mit den Fans der Viktoria ein Bier zu stemmen und ein wenig Fußball zo schwaade ? Um den Höhenberg herum ist zwar tote Hose, aber Deutz und Mülheim sind nur ein paar Haltestellen entfernt. Und die Jungs sind sehr gesellig......Köln rechtsrheinisch ist eh immer eine kleine Sauftour wert.

Unter rivalisierenden Fans gibt es nunmal auch ein paar, die sprachlich etwas derbe drauf sind. Wenn man nun - wie auch immer - zu einem Feindbild herangewachsen ist, dann gibt es nunmal nicht nur Applaus.

Das muss man aber ertragen. Je höher man fliegt, desto dünner die Luft.

Am besten, man gewöhnt sich daran. Die Sympathien werden euch auch in einer höheren Liga nicht zufliegen. Da wird es dann noch heftiger. Der ganze Osten wartet schon auf Euch.

Also, das Sensibelchen mal etwas einpacken, etwas weniger mimosenhaft und schon lässt es sich bestens "diskutieren".
Nur mit Wattebäuschchen werfen hilft da nicht.


PS: das mit dem "Bierchen" und "Fußball schwade" habe ich letzten mal versucht als die Viktoria im Pokal in Bonn gespielt hat. War nicht so einfach. Die Aggressionen haben mich dann doch mein Bier alleine trinken lassen.


Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 17.07.2017 - 13:14:01

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben