Hoggel1904 Zuletzt aktiv: 4. September 2012 - 23:14 Mitglied seit: 15. Februar 2009 Wohnort: Lünen
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Lüner SV
[quote=martinhaak] Na ja. Losgetreten wurde das ganze ja von Seiten eines LSV-Anhängers: [quote] Eigentlich sehe ich "die Bauern" (keine Ahnung woher dieser Name stammt) als Aufstiegsfavoriten Nr. 1 - ich bin nach wie vor total überrascht, dass man zuletzt verloren hat. [/quote] [/quote] Das ist so nicht korrekt. Da dieser Satz nicht von einem Lüner kam sondern von einem CSV Bochum-Lindener. ;-)
Lüner SV
Meine Güte ne. Das hier ist ein Thread vom LSV. Könnt ihr kein eigenen Thread aufmachen für euren BXB 13/45, anstatt hier alles vollzuspamen ? -.-
Lüner SV
@Rallemann: Kannst du eigentlich noch was anderes als beleidigen ? Das ist hier ein Thread vom Lüner SV und du hast nix besseres zu tun als Leute und den Verein zu beleidigen. Zeugt gerade nicht von Intelligenz.
Lüner SV
[quote=Torsten Berger] ... in Lünen scheint die Rivalität besonders groß zu sein.;) [/quote] Das Pack zählt man nicht zu Lünen. Das sind die Bauern von Dortmund-Ost ! Zuletzt modifiziert von Hoggel1904 am 30.08.2012 - 16:36:33
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04
  • Lüner SV Logo
    Lüner SV