masido Zuletzt aktiv: 15. Juni 2022 - 16:11 Mitglied seit: 9. Januar 2009 Wohnort: bochum
  • 241 Aktionspunkte
  • 73 Foren-Beiträge

Herne: Westfalia äußert sich zur Eskalation im Kreispokal
Königs hat die Geste tatsächlich gemacht,worauf der Assistent den Schiri darauf hingewiesen hat!Wie gesagt ich bin neutraler Zuschauer also werder pro Wanne 11 noch negativ gegen Westfalia Herne!Möchte auch niemanden verurteilen oder sowas,und wenn Herr Lux von Wanne 11 eine ähnliche Geste gemacht hat,ist das genauso zu verurteilen!Letztendlich auch egal,aber definitiv asozial solch ein Verhalten,egal wer sowas macht!
Herne: Westfalia äußert sich zur Eskalation im Kreispokal
Die obszöne Geste in Richtung Wanner Bank von Herrn Königs hast du wahrscheinlich übersehen oder!??Falls ja, er hat Oralverkehr beim Mann angedeutet um es mal gewählt auszudrücken!Soviel zum Thema Vorbild für Kinder!Zumal Herr Knappmann elber zwei klein Töchter hat!
Herne: Westfalia äußert sich zur Eskalation im Kreispokal
Nasenbeinbruch bei Herrn Knappmann????Also nach dem Spiel an der Kabine sah er topfit aus!?Kein Blut,keine Schwellungen!Ich bin kein Arzt,aber dachte wenn man die Nase gebrochen hat,blutet das,und man sieht sowas auch!In der Regel kühlt man sowas direkt!Ich finde Herr Knappmann machte einen sehr fidelen Eindruck!Den Befund des Arztes würde ich ja gerne mal sehen!
Herne: Westfalia äußert sich zur Eskalation im Kreispokal
Ich war als neutraler Zuschauer vor Ort und habe ein spannendes und richtig gutes Pokalfinale gesehen!Aus meiner Sicht hätte Wanne 11 zumindest ein Elfmeterschießen auf Grund der gezeigten Leistung verdient gehabt!Es war ein gutes,teils hitziges Finale,aber auf dem Platz zu keiner Zeit unfair oder Sonstiges!Es gab auf dem Platz Emotionen,was in solch einem Finale völlig normal ist!Für die Eskalation bzw negativen Emotionen waren aus meiner Sicht Herr Knappmann, der ständig provozierende Gesten in Richtung Wanner Bank schickte,sowie sein Bodyguart Pascal Königs verantwortlich!Schon beim Herner Ausgleich provozierten beide die Wanner Bank wobei Herr Königs gar eine Obszöne Geste in Richtung Wanner Bank schickte !Der Linienrichter zeigte dies auch dem Schiedsrichter an der es aber nicht ahndete!Die rote Karte wäre die richtige Sanktion gewesen!Das Benehmen der beiden Herren hat auf einem Fussballplaz wo Familien mit Kindern anwesend sind,nichts zu suchen!Schämen sollten die beiden sich!Das der Vorstand von Westfala Herne in ihrer Stellungnahme zu dem Vorfall, jegliche Schuld an der Eskalation von sich bzw Herrn Knappmann weißt,entzieht sich jeder Grundlage!So ein Auftreten von zwei erwachsenen Männern in der Öffentlichkeit bzw auf einem Sportplatz ist einfach nur asozial und ekelhaft!
BV Herne-Süd am Ende
1:2 in Eppendorf verloren,dass wars dann wohl in Sachen Bezirksliga für Herne -Süd!!!Sehr schade!
BV Herne-Süd am Ende
Heute „Sechspunktespiel“ in Eppendorf!Bin auf das Ergebnis gespannt!
BV Herne-Süd am Ende
Die zweite heftige Klatsche gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf!!Dazu noch auf eigenem Platz!3:7 gegen Heven 2:6 gegen Riemke!!!Sonntag geht's zum nächsten Kellerderby nach Eppendorf!!Traurig was da in Süd passiert ,der Kader ist eigentlich nicht schlecht besetzt! Bin gespannt wie es da weitergeht, wäre schade wenn die absteigen!Die Gerüchteküche brodelt bereits! Sadowicz oder auch Ralf Schulz hört man im Herner Umfeld! Ist da was dran???
Kreisliga A1 2016/17
Gibt es schon Zu/Abgänge bzw Trainerwechsel in der A1?
An der Castroper Straße
Da hat man heute echt einen Tinitus in den Augen bekommen!Man hat beim VfL nur Pfeifen gesehen!!!!!
An der Castroper Straße
Das war heute der Tiefpunkt!Die Abwehr ist der Hammer.Der Dawidowcz ist beweglich wie ein Bergepanzer,dazu Canouse auf der sechs,unfassbar was so einer in der zweiten Bundesliga sucht.Stiepermann ist auch in Topform,Riemann macht gerade seinen Flugschein!24 Gegentore sprechen ne deutliche Sprache!Und der GV wechselt aus,was er sich dabei gedacht hat bleibt wohl sein Geheimniss.Da wundern die sich wenn zum Heimspiel nur noch 10.000 Leute kommen!Aber gegen so eine Topmannschaft wie Lautern kann man ja auch schonmal verlieren!GV hat heute wahrscheinlich wieder als Einziger die positive Entwichlung der Mannschaft gesehen!