Joerch Zuletzt aktiv: 25. Juli 2012 - 18:36 Mitglied seit: 4. Januar 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

Satzspiel !!!
Ganz essen schwört ein leben lang seinem chaotischen haufen ab - fatales theater
Fußballer-Namenskette
Ranisav Jovanovic
Neues Wortspiel
Lerche
Wie schneidet der SV Zweckel in der LL 4 ab?
Als Münsterländer kenne ich die Staffel 4 ganz gut. Und heute habe ich mir den SV Zweckel beim 2:1-Sieg gegen den NRW-Ligisten Wattenscheid 09 angesehen. Ich glaube, dass Zweckel defintiv die spielerisch stärkste Truppe der Liga stellen wird. Ähnlich wie Meister Preußen Münster II im Vorjahr. Über die rustikale Spielweise dieser Klasse wurde ja hier schon geschrieben. Das hat aber letzte Saison auch nicht gereicht. Deshalb sehe ich im Moment kein Team, das den Zweckelern gefährlich werden könnte. Allerdings haben die anderen Aufsteiger Eintracht Coesfeld und SC Münster 08 auch höhere Ansprüche als nur den Klassenerhalt schaffen zu wollen. Also ich denke, trotz höherer Fahrtkosten ist das ein cleverer Schachzug von Zweckel. Zuletzt modifiziert von Joerch am 13.07.2009 - 17:58:23
Landesliga 09/10
Bei den Dortmunder Stadteilen kenn ich mich ja nicht so aus aber, dass es keine andere Möglichkeit gibt als Mastbruch zusammen mit irgendeinem Dortmunder Verein in eine von 5(!) Landesligen einzuteilen kann ich mir kaum vorstellen. In Gelsenkirchen trifft es wie schon in den letzten Jahren wieder YEG Hassel mit der Einteilung in die Staffel 4. Eine unglaubliche Unverschämtheit wie ich finde. Die nördlich gelegenen Vereine aus Gladbeck sowie Lokalrivale Buer spielen in der 3. Wenn sowas mal in einem Jahr nicht zu verhindern ist muß man das akzeptieren. Aber wenn einem Verein mindestens 3 Jahe in Folge Derbys vorenthalten und Fahrtkosten aufgebürdet werden sieht das für mich schon sehr nach Absicht aus!
Schafft es der SV Herbede????
Ich hab mir vergangenen Samstag das Spitzenspiel Herbede gegen Brambauer angesehen. Herbede spielte gar nicht mal besser aber sehr abgeklärt, irgendwie souverän. Brambauer traf in der ersten Halbzeit zwei mal Aluminium und dennoch hatte ich das Gefühl, dass Herbede am Ende gewinnen wird - und so war es dann ja auch. Allerdings hatte sich der gefährlichste Stürmer der Gastgeber eine Knieverletzung zugezogen und musste ausgewechselt werden. Wenn der ausfällt geht für die Verfolger vielleicht doch noch was...
  • VfB Günnigfeld 11/26 Logo
    VfB Günnigfeld 11/26
  • Schwarz-Weiß Wattenscheid 08 Logo
    Schwarz-Weiß Wattenscheid 08
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04
  • DJK Teutonia Schalke-Nord Logo
    DJK Teutonia Schalke-Nord
  • SV Zweckel 1923 Logo
    SV Zweckel 1923
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen
  • DJK SpVgg Herten 1907 Logo
    DJK SpVgg Herten 1907
  • Fortuna Düsseldorf Logo
    Fortuna Düsseldorf
  • SC Preußen Münster 1906 Logo
    SC Preußen Münster 1906
  • KFC Uerdingen 05 Logo
    KFC Uerdingen 05