Tropen Micha Zuletzt aktiv: 24. März 2024 - 13:12 Mitglied seit: 24. August 2008 Wohnort: Essen
  • 40 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

Einen Stern auf dem Trikot. RWE
[quote=Emoh] Erstaunlich. RWE hat den Titel 1955 gewonnen, das ist fast 70 Jahre her. Da gab es noch keine Bundesliga. Gründungsmiglied der 1. Liga ist RWE auch nicht. Insgesamt hat RWE sowieso nur 7 Jahre in der 1. Bundesliga gespielt. Die Frage ist berechtigt. Warum hat RWE einen Stern auf dem Trikot ? [/quote] Ganz einfach! Wir haben den verdient weil wir ROT WEISS ESSEN SIND! Zuletzt modifiziert von Tropen Micha am 21.03.2024 - 18:23:26
Regionalliga-Wahnsinn: RWE reichen drei Führungen nicht zum Sieg in Köln
Sieg verspielt! Aufstieg gewonnen! NUR DER RWE! WEITER IMMER WEITER....
RWE - Münster: Böllerwurf - Sieg für die Preußen am "grünen Tisch"
"Das (Münster-) Gericht hat das Urteil gesprochen! Die drei Punkte sollen die "Schwertlosen" sich in den A.... stecken. Die steigen eh nicht auf!!! Für die Zukunft ist bei solchen Spielentscheidungen Tür und Tor geöffnet. Da braucht nur mal wieder einer der Einfluss auf Ergebnisse nehmen will bei einem x-beliebigen Spiel so eine "Granate" zu zünden und schon wird am grünen Tisch entschieden. WEITER RWE, IMMER WEITER!!!!!
Schlägerei verhindert: Polizei ordnet 134 Personen RWE und 112 Schalke zu
Das war ausserhalb vom Stadion!!! Lass´die sich kloppen wenn sie wollen. Solange kein Unbeteiligter verletzt wird ist mir das egal. In den 70er Jahren waren solche Scharmützel noch innerhalb vom Stadion. Gott sei Dank heute nicht mehr! Also nicht überbewerten und schon gar nicht meinen RWE wieder mit in den Dreck ziehen!
MSV: Fans der Reviervereine vor Stadion in Duisburg
Warum zeigen sich die Revier Fans solidarisch mit Bilanzfälschern??? Ab in die 4.Liga neu starten und nicht rumheulen!! Alle mit anpacken Dortmund , SchXXX..., Bochum, Frankfurt, Bielefeld
RWE: Brauer-Rückkehr ist ein heißes Thema
Ich will ERWIIIN zurück! Das ist ne richtig "linke Sau"!
RWE-Initiative: Für den Erhalt der Haupttribüne
Abreissen ALLES! Das ist für mich schon so schwer genung wenn ich von der Ost das neue Stadion wachsen sehe und weiss das es so wie es war oder jetzt ist niiiiiie mehr sein wird! P.S Habe mich von ganzem Herzen für einen Neubau eingesetzt und freue mich riesig auf die Bude !
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wie haben sich denn unsere "Traditionellen" heute beim Turnier in Mülheim geschlagen???
Gigantisch! RWE gelingt die Pokal-Sensation
Ich bin stolz auf unser Team!!!! Danke Jungs, das war richtig geil!