haskay68 Zuletzt aktiv: 24. April 2017 - 19:47 Mitglied seit: 15. Juni 2008 Wohnort: Dortmund
  • 49 Aktionspunkte
  • 13 Foren-Beiträge

1

Lüner SV
Einer deiner Söhne sagt dir wohl nicht die Wahrheit !!! :P:P:P Hasan Kayabasi Sportlicher Leiter Lüner SV [quote=goal99] einer meiner söhne traf in der letzten woche den sportlichen leiter. thema auch der LSV. auf die frage; ob im winter verstärkungen kommen; war die antwort: wir wollen mit dem jetzigen kader in die rückrunde gehen. verstärkungen sind nicht geplant. warten wir mal ab. [/quote]
Rund um die Kreisliga A3
Hier die Rundschau vom 08.10.2009 : Torjägerliste: Ahmet Karayildiz hat nach seinen vier Treffern vom Sonntag bereits 19 Tore auf dem Konto. Hinter dem Topstürmer von Ay Yildiz Derne folgen schon mit einigem Abstand Stefan Hunger (TuS Eving II, 12), Mounir Boulakhrif (VfL Hörde, 11) und Sven Noll (SG Lütgendortmund, 10).
Favoriten Sasion 2009/2010 Kreisliga A2
[quote=bernyyy] Apropo Karayildiz ich habe gehört das einige Tore auf seinen Namen geschrieben werden obwohl er die Tore nicht macht ist das richtig ? [/quote] Da kann ich dir garantieren,das es nicht stimmt.Denn ich bin der Trainer und er hat schon seine 15 Tore selber gemacht.Könntest ja mal die Gegner fragen,wenn du sie kennst,ob er die Tore auch selber erzielt hat. mfg Hasan Kayabasi
TuS Körne
Da kann man ja nur gratulieren und euch viel Erfolg, in der neuen Saison, für beide Mannschaften wünschen !!!!! haskay68
Kreis Dortmund: Kreispokalspiel 2009
hallo zusammen, weiss jemand bitte wann die saison 2009/2010 im dortmunder amateurbereich beginnt ???
Wer sind die Hallenzauberer?
Für mich ist jedes Jahr Murat Büyükdere ( SuS Derne) für min. 10 Tore in der Halle gut. Er ist ziemlich link und sehr spritzig.Ein Spieler, den ich als Trainer immer überhin holen würde.Denke mal , das wir wieder bald zusammen arbeiten werden. Hasan Kayabasi Zuletzt modifiziert von haskay68 am 05.01.2009 - 20:57:25
Ausländische Trainer in Dortmund ???
[quote=Trainerfuchs1] Was hier für ein Stuss geschrieben wird. Na ja zum Thema: Ich denke ausländische Trainer haben es generell schwer. Wenn du nicht sehr hoch gespielt hast oder in dem jeweiligen Verein schon lange gespielt hast und dir dort eine gewisse Anerkennung erarbeitet hast nimmt dich kein Verein! Also ergo sollte man als ausländischer Trainer schon etwas an Erfahrung und Erfolgen vorzuweisen haben. Bin mir aber sicher, sollten zwei Trainer mit gleichen Qualifikationen, ein Deutscher und ein Ausländer, zur Auswahl stehen wird bei deutschen Vereinen zu 99 Prozent der deutsche Trainer genommen werden. Es gibt sowas wie Außendarstellung und die Einstellung der Masse. Da fallen dann schon mal so Äußerungen wie:"Schau mal jetzt haben wir schon einen Ausländer als Trainer hier" oder "Soweit ist es schon gekommen" usw. Da fällt es so manchem Vorstand schwer einen ausländischen Trainer zu nehmen. Vorsicht: Ich unterstelle keinem Verein Ausländerfeindlichkeit. Zu dir Hasan sei gesagt: Was macht einen guten Trainer aus? Stell dir die Frage mal selbst und du wirst dann Einsicht haben! Du warst in deinen Stationen als Trainer nicht gerade Erfolgreich. Ob du jetzt gutes Training betreibst oder nicht, weiß ich nicht. War nie dabei. Aber darauf allein kommt es nicht an! Gute Beziehung zu Spielern ist Wichtig aber darauf kommt es auch nicht wirklich an! Erfolge, das ist das Einzige was zählt! Ich hatte mal einen Trainer der war menschlich gesehen ein Arschloch. Kaum ein Spieler mochte ihn. Aber wir hatten mit ihm Erfolg. Direkt im ersten Jahr mit ihm aufgestiegen und im Jahr darauf um den Aufstieg mitgespielt. Im nachhinein sage ich das war der beste Trainer den ich je hatte. [/quote] Alle Achtung wie du dir Zeit genommen hast das hier alles zu schreiben.Ich muss dir ja auch bei allem fast Recht geben. Man kann aber nur mit bestimmten Mitteln etwas erreichen.Und ich finde das es ein Erfolg war bei Fatihspor mit sehr sehr jungen Spielern nicht abzusteigen aus der Bezirksliga.Das es ein Erfolg war mit Kemminghausen nicht abzusteigen und 3. in der Hallenstadtmeisterschaft gewesen zu sein.Und mit Kocatepe wo ich ab der Rückrunde war, in die Kreisliga A aufgestiegen sind. Klar ist das für manch andere Vereine nix besonderes,den Abstieg zu verhindern,aber ich würde mein Kopf darauf wetten,das es immer auf die Mittel (Spieler/Geld) ankommt,was man erreichen kann/soll/muss ???? Und da habe ich aus Sicht vieler anderer mit wenig Mitteln viel erreicht. Und ist es nicht im Sinne des Vereins,Spieler zu besorgen die mit Freigabe auf dem Markt sind ??? Zuletzt modifiziert von haskay68 am 08.08.2008 - 18:05:50
Ausländische Trainer in Dortmund ???
[quote=Pohli] Hallo zusammen , ich bin zur Zeit 1.Vorsitzender vom VfL Kemminghausen . Als Hasan vor 2 Jahren bei uns Trainer war , war ich Trainer der 2.Mannschaft . Ich kann nur sagen , das ich persönlich nie mit Hasan Probleme hatte . Das Hasan bei uns scheiterte , hat mit Sicherheit nichts mit seiner Klasse als Trainer zu tun . Da gibt es mit ganz andere Faktoren , die damals zum tragen kamen . Zu der Zeit wären höchstwahrscheinlich auch andere Trainer beim VfL gescheitert , egal was für eine Nationalität sie gehabt hätten . Und Kemminghausen ist mit Sicherheit nicht der einzige Verein , der sich schon so früh in der Saison von einem Trainer getrennt hat ! So Hasan , und nun zu Dir persönlich . Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft , wie im sportlichen so auch im privaten Bereich . Schönen Gruss , Pohli [/quote] Oh Pohli, das finde ich aber sehr nett,das du dich hier ebenfalls äusserst.und wünsche dir sportlich und gesundheitlich ebenfalls alles gute.
Ausländische Trainer in Dortmund ???
[quote=Trainerfuchs1] Hier mal was Sachliches zum Thema. Ein Artikel von Reviersport: " Bezirksliga 8: 6. Spieltag, Vorschau & Expertentipp Kayabasi tritt nach Fünf Runden sind gerade erste absolviert, da brennt es bei Aufsteiger VfL Kemminghausen schon lichterloh. Bei der Partie gegen den SV Herbern sitzt Marc Steinmann erstmals als Trainer auf der Bank des Schlusslichts, nachdem Hasan Kayabasi am Dienstag sein Amt niederlegen musste (wir berichteten). In „gegenseitigem Einvernehmen“ sei die Trennung erfolgt, erklärt Kemminghausens Sportlicher Leiter Andre Fischer. In Wirklichkeit war es aber wohl vielmehr ein Rauswurf. „Wir mussten die Notbremse ziehen. Sonst wäre die Stimmung noch schlechter geworden“, sagt Fischer. Der Trainer reagierte mit öffentlichem Frust und ließ in einem Presse-Interview Begriffe wie „nicht bezirksligatauglich“ fallen. „Das kann ich nicht verstehen. Man sollte solche Aussagen aber auch nicht zu hoch hängen. Sie sind eher eine Motivation“, bemüht sich Andre Fischer, die Wogen zu glätten." [/quote] Also, was hier oder in den anderen Zeitungen steht muss ja nicht immer richtig sein und so war es auch nicht,wie es hier zitiert wird. Sagte ja bereits,was war nach meiner Zeit ??? Möchte hier nicht über Kemminghausen reden,was schon fast vor zwei Jahren passiert ist.
Ausländische Trainer in Dortmund ???
[quote=Trainerfuchs1] Ihr habt Recht. Der Herr Kayabasi ist ein Toptrainer mit unglaublich viel Erfolg in seiner langen Laufbahn. Fragt mal bei Kemminghausen und Fatih und ähm, ähm, bei einer seiner unzähligen Vereinen nach! Lass dich hier nicht von irgendwelchen Spinnern von deinem Weg abbringen. Du hast eine Klasse, die nur wenige Trainer besitzen. Vielleicht bist du kein Hitzfeld aber an einen Murinho kommst du schon ganz ganz ganz nah dran! Auch als Spieler hast du Pokale und Erfolge gesammelt wie kein anderer Torwart. Da verblasst sogar ein Oliver Kahn. Für mich bist du der wahre Titan von Deutschland. Auch Menschlich bist du Top. Fragt mal bei Kemminghausen nach wie Freundschaftlich das Verhältnis nach wie vor auch nach der einvernehmlichen Trennung ist. Jeder der was anderes behauptet ist Dumm und soll in Neid untergehen! Gruß an alle Kayabasi Fans PS: Wie wäre es mit einem Kayabasi Fanclub? Kemminghausen will Räume zur Verfügung stellen. [/quote] Also erst einmal ist es nicht ok, das du dich hier nicht namentlich vorstellt.Kein Mumm ??? Ich denke mal schon, das ich in Kemminghausen erfolgreich war,denn welcher Trainer bringt schon Spieler mit Ihren Freigaben mit ??? Ich habe einige gebracht,kann Sie auch namentlich nennen.hier ein paar : Leylek,Uysal,Ak,Vieira-Silva usw... Man kann nicht mit wenig Finaziellen Mitteln mit einigen anderen Vereinen mithalten.Auch bei Fatihspor und Kocatepe, wo ich war, war man mit meiner Arbeit zufrieden.Und nach der Trenning in der fünten woche,hätte man ja den Klassenerhalt auch schaffen können,oder war das auch mein Misserfolg ???? Zuletzt modifiziert von haskay68 am 06.08.2008 - 13:08:21
  • Lüner SV Logo
    Lüner SV