dr.evel Zuletzt aktiv: 13. November 2022 - 12:30 Mitglied seit: 29. Mai 2008
  • 1 Likes
  • 1.904 Aktionspunkte
  • 553 Foren-Beiträge

WM2018
Nichts ein "Wunder von Bern" Super Mexico 1986 Bernie Die schnellste Maus aus Mexico 4:1
Kommentar: BVB-Star Reus genießt Wertschätzung im DFB-Team
Es gibt nichts schlimmeres als ein (Kreuzbandriss)oder (anriss) aber ich freue mich so . Das wir es geschafft haben . ;)
Drama um KFC-Lizenz: Entscheidung wird per Livestream übertragen
Der KFC -ürdingen erhält die Spielberechtigung ....Alles ander wäre Huhn... Danke an RB ,,,,so wird es gemacht .....
Bei Neuer-Comeback: Deutschland vergeigt vorletzten WM-Test
Deutschland ist und bleibt eine Tunier Mannschaft . ja das ist mir aufgefallen..aber es wird nicht besser . Sie durften ihre Leistung bringen und bringen eine 1:2 nach Hause . irgendwo habe ich das gesagt aber harre schneiden geht noch .
Drama um KFC-Lizenz: Entscheidung wird per Livestream übertragen
Genau Live vom DFB .....ins deutsche Netz ..
Drama um KFC-Lizenz: Entscheidung wird per Livestream übertragen
Und ich dachte es geht um die Lizenz vom DFB .... Naja Bayer,05 Uerdingen gehört für mich in der 3. Bundesliga . ein fall für Grunch ...
Kommentar: Klopps Rechnung ist nicht aufgegangen
Der mann ist eine Maschiene !!!!Jürgen klopp-.....
Waldhof Mannheim: Heimstärke soll Aufstieg möglich machen
Man nennt sie auch nicht umsonst Waldmeister .
ASC 09 Dortmund
aber eins ist gesagt den Hecker-cup gibt es aber oder?
Kommentar: Klopps Rechnung ist nicht aufgegangen
Das Ramos-Foul war Absicht Aber kloppo hat bis dahin 3-4-3 also Fussball gespielt . Ja das war es auch ;in der bundesliga sieht man sowas nich ,aber der Ramos wollte den spieler einfach mit runterreissen .