Otulp Zuletzt aktiv: 14. Juni 2024 - 10:21 Mitglied seit: 8. Mai 2024
  • 90 Likes
  • 364 Aktionspunkte
  • 57 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Bittere Rückschläge für Trainer Dabrowski - er muss wieder von vorn anfangen
[quote=moers47441] [quote=ultrasraus] [quote=moers47441] Wenn Sapina kein Verlust und ein Söldner ist, dann ist Kraulich eine absolute Topverpflichtung, charakterlich und sportlich. Nicht. Wir Essener sind teilweise an der Fanbasis arrogant und völlig lernresistent, besonders die ü60 auf ihren Klatschpappenplätzen. Ich weiß, irgendein Wurstgulaschexperte und Deep-State-Anhänger wird es wieder besser wissen wollen. Was meinen Kommentar nur bestätigt. Dabro ist die ärmste Sau. Selbst als Übungsleiterfuchs hast du es in Essen schwer. Auch wenn man sich dreimal in die Finanzen hineindenkt, am Ende ist halt wenig Kohle da. Sportlich können wir nicht das bieten, was andere bieten können. Jetzt heißt die Konkurrenz nicht Düren oder Homberg, sondern Dresden oder Bielefeld. Ich hoffe, dass wir den Abstieg verhindern können, auch mit der Regionalligaelf. Ich habe keine Lust unser RWE erneut 15 Jahre im Amateurfussball zu sehen. [/quote] Ist eine Zangengeburt eigentlich schmerzhaft? Erzähl mal. Ist es wahr das der Kopp nie mehr heile wird. Ich glaube du bist mein neuer Hobbyraum. Ich freu mich dich als freund zu haben. Ich wollte schon immer einen Freund vom Dösichplatz haben. Schön das es dich gibt. [/quote] Ich kenne deine Mutter nicht, damit kann ich dir leider nicht sagen, wie sie sich bei deiner Geburt gefühlt hat oder ob die Ärzte sagten, dass du heute die normale Version von dir bist oder du besondere Bedürfnisse hast. Frag sie doch einfach selbst, du bist doch sonst, anders als andere, von der aufgeweckten Fraktion. <3 Edit: als Essener habe ich gelernt auch Menschen wie dich zu mögen und es ist schön, dass du denkst, du hättest nach über 60 Jahren deinen ersten Freund gefunden. Ganz viel Liebe. Zuletzt modifiziert von moers47441 am 14.06.2024 - 10:19:19 [/quote] Gute Reaktion auf typisch Essener Verhalten, Moers. Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass nur mit mind. Beleidigungen reagiert wird? Moers hat mit seinem Beitrag nicht beleidigt, sondern die WAHRHEIT angesprochen. Erst feiert ihr Sapina, jetzt ist er ein armseeliger Söldner? Glaubt ihr, dass der Trainer glücklich darüber ist? Glaubt ihr, dass ihr mehr als gegen den Abstiwg spielt. Leistungsträger gehen in Schaaren! Die Schulden drücken! Die Konkurrenz knallhart, professionell und seriös. Erst feiert ihr Uhlig als Besten seit Melches und dann verflucht ihr ihn. Wie welling zuvor. Erkennt ihr ein Muster. Es ist okay, dass Grote ein Verräter ist, aber Pfeifer soll vorzeitig vom Konkurrenten wegwerfen. Eure Doppelmoral ist einzigartig und es ist ein Traum, wie ihr hier von einigen vorgeführt werdet. Ich freue mich bereits auf den Beitrag von A.L. Schade, es ist sehr ruhig um unseren Redekünstler.
Rot-Weiss Essen: Ablöse, Gehalt, Vertragslaufzeit - die Details zum Sapina-Wechsel
[quote=moers47441] Erst Kapitän und von allen hochgelobt und nun natürlich ein Söldner, weil unser RWE ihm nicht die finanzielle Wertschätzung entgegen bringen kann wie ein so großer Verein wie Dresden. :( [/quote] So sind Essener. Mehr Doppelmoral ist unauffindbar. An Spieler, die vor die Tür gesetzt werfen denkt keiner. Alles hat zwei Seiten.
Rot-Weiss Essen: Bittere Rückschläge für Trainer Dabrowski - er muss wieder von vorn anfangen
Als einige angesprochen haben, dass der Spieler Essen verlassen wird wurde man scharf angegangen. Es hat einen Grund, warum Spieler gehen. Essen kann weder finanzielle noch sportliche Perspektive bieten. Die Schuldenlast ist zu groß. Essen wird wie angekündigt gegen den Abstieg spielen. Die Fans werden wieder nervös und des Trainers Kopf fordern. Essener werden mich jetzt beleidigen, aber das ist die Realität
Rot-Weiss Essen: Pröger-Thema wird heißer - Harenbrock-Ersatz bevorzugt U23 gegenüber RWE
19/20 haben mehr Geld als Essen. 7 Mio Euro Scgulden müssen ja erst einmal dazu gerechnet werden. Deshalb gehen Spieler Spieler auch lieber nach Dortmund. Diese Clubs bieten eine sportliche Perspektive und sind in der Lage, marktübliche Gehälter zu zahlen. Essener werden mich jetzt beleidigen, aber das ist die Realität.
Rot-Weiss Essen: Pfeifer kommt erst am 1.7. - "1860 hat ihn nicht aus dem Vertrag gelassen"
So kennt man Essen. Jeder Fußballplatz ähnelt einem Kriegsgebiet. Da wundert man sich bei den Fans nicht mehr. Essen aggiert als Verein maximal unseriös und unprofessionell. Das kann man schwarz auf weiß nachlesen. Bei einem normalen Verein wäre der Wechsel normal gelaufen. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis sich der neue in Uhligs Kreativbuchführung eingelesen hat. Essener werden mich jetzt beleidigen, aber das ist die Realität
MSV Duisburg: Kein direkter Wiederaufstieg - so schlugen sich die Absteiger in die Regionalliga West
Als ob Duisburg direkt aufsteigt. Die sollten froh sein ohne Insolvenz durch die nächsten 2 Jahre zu kommen
Rot-Weiss Essen: Pfeifer kommt erst am 1.7. - "1860 hat ihn nicht aus dem Vertrag gelassen"
[quote=moers47441] [quote=Platzwart_sein_] "Warum durfte Dennis Grote seinem Wechselwunsch nicht Verwirklichen" Wie kann man nur so einen Stuss schreiben. [/quote] Erkläre mal wo es Stuss sein soll? Wie viele Spiele hat er noch gemacht und hat unser RWE ihn bis zum 30.06 bezahlt? Immer heißt es von uns Essenern, dass er ja Vertrag hatte und blenden dabei aus, dass er sich vorbildlich verhalten hat. Auf der anderen Seite wird sich hier künstlich über 60 empört, die genauso argumentieren können. Unser RWE hat es verpasst in den letzten 5 Monaten die Weichen zu stellen. Ulkig hätte ohne Probleme einen Monat länger bleiben können, schließlich war ihm bewusst wie die Situation ist. Man darf aber auch mal fragen, was der Rest der Verantwortlichen so treibt. Offensichtlich nicht viel, wenn man sich erstmal hineindenken muss. Unser RWE wird geführt wie eine Pommesbude. [/quote] Moers nennt hier Fakten. Aber damit haben es einige schwer. In keinem Club hört der Geschäftsführer auf und der neue fängt Wochen später an. Wahrscheinlich sind in Essen alle froh, dass uhlig nichts mehr entscheidet und nehmen das Risiko in Kauf. Fraglich ist nur, ob Uhlig den Lippenleser mitnimmt.
Rot-Weiss Essen: Pfeifer kommt erst am 1.7. - "1860 hat ihn nicht aus dem Vertrag gelassen"
[quote=moers47441] Die 60er lassen sich halt nicht von uns vorführen. Es ist eh schon schlimm genug, dass hier offen gesagt wird, dass er schon für uns arbeitet, obwohl er noch woanders unter Vertrag steht. Aber sicher kommt gleich einer und erzählt, dass sie sich über vegane Küche ausgetauscht haben. Wie chaotisch werden die Finanzen übergeben, wenn sich Leute erst hineindenken müssen? Unser RWE bleibt nichts erspart. [/quote] Richtig Moers. Darauf haben hier in der Vergangenheit viele hingewiesen. Aber wer den heiligen Uhlig kritisiert hat wurde doch scharf angegangen. Dann wird gerne mal beleidigt, bedroht und diffamiert. Ich für meinen Teil hätte Uhlig gerne weiter in Essen gesehen. Die passen zusammen. Schließlich ist Uhlig der beste seid Melches.
Rot-Weiss Essen: Pfeifer kommt erst am 1.7. - "1860 hat ihn nicht aus dem Vertrag gelassen"
[quote=awg] [quote=Viva Colonia] Erst heißt es ,dass die Zusatzeinnahmen aus dem DFB-Pokal komplett in den Mannschaft-Etat investiert werden! Plötzlich rudert mann zurück und muss sich erstmal in die finanzielle Situation "reindenken". Naja,immerhin wäre damit ein Anfang gemacht! [/quote] Die Löcher und Fallgruben, die Uhlig hinterlassen hat, werden jetzt so langsam ans Licht des Tages kommen.... [/quote] Ich finde es schade dass uhlig geht. Er war ein Top Mann für Essen. So ein Finanzgenie wie Uhlig findest Du kein zweites Mal
Rot-Weiss Essen: Pfeifer kommt erst am 1.7. - "1860 hat ihn nicht aus dem Vertrag gelassen"
[quote=rebelrat] Warum konnte Uhlig dann nicht einen Monat dranhaengen. Wieder mal ein sehr schwaches Bild. [/quote] Typisch Essen. Seit wann ist Essen bekannt für Professionalität?