KristiaMau Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2023 - 11:34 Mitglied seit: 16. November 2023 Wohnort: Frankfurt am Main
  • 29 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

ULTRA Ultras RWE!
Ich bin froh, dass die Fans das verstanden haben und bereit sind, ihre Wünsche für den Verein zu opfern. Das zeigt, dass sie echte Fans sind und dass ihnen der Verein wirklich am Herzen liegt. Ich hoffe auch, dass diese Entscheidung uns helfen wird, die Geldstrafen der UEFA zu reduzieren. Ich habe auch viel hier gelesen [url]https://promo-codes.at/[/url]. Wenn wir uns verantwortungsvoll verhalten, haben wir eine bessere Chance, ernsthafte Sanktionen zu vermeiden.
Einen Stern auf dem Trikot. RWE
Die Trikotaufschrift ohne Stern ist auch etwas seltsam. RWE hat 1955 die Deutsche Meisterschaft gewonnen, und der Stern ist ein Symbol für diesen Erfolg [url]https://promo-codes.at/[/url] Ich verstehe, dass der Stern vor der Gründung der Bundesliga errungen wurde, aber ich finde, dass er trotzdem auf dem Trikot sein sollte.
Englische Woche: MSV Duisburg "will" in Saarbrücken und "muss" gegen Lübeck punkten
Ich bin mir bewusst, dass eine Insolvenz auch das sportliche Aus für den MSV bedeuten würde. Der Verein würde in die 4. Liga absteigen und müsste dort neu anfangen. Das wäre ein großer Rückschlag für den Verein und seine Fans. Aber ich glaube, dass es in dieser Situation die einzige Möglichkeit ist, den Verein zu retten. Wenn der MSV in der 3. Liga weitermachen würde, würde er sich nur noch weiter verschulden und am Ende vielleicht sogar in die Oberliga absteigen.
Schalke 04-Sportlich
Ich glaube, dass Schalke 04 einen Trainer braucht, der die Mannschaft wieder auf Kurs bringt
SG Wattenscheid: Verl-Kapitän vermisst Wattenscheid: „Ein geiler Verein, der wieder hoch muss“
Hallo, alle zusammen!Ich denke, dass Wattenscheid eine gute Chance hat, in die Bundesliga zurückzukehren. Der Verein hat junge Talente und er hat erfahrene Spieler, die helfen können.