Eddi Zuletzt aktiv: 9. Februar 2015 - 08:30 Mitglied seit: 7. Dezember 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 49 Aktionspunkte
  • 13 Foren-Beiträge

1

Borussia Scholven Tabellenführer
@ Libero 25 Hallo Kumpel Also ich geh mal davon aus dass Du Dich verschrieben hast , den ich bin der Trainer von Adler Feldmark und war nicht mal auf der Anlage :D und von mir auch gute besserung an den Spieler von Borussia Scholven ! Wir müssen nächsten Sonntag gegen Falke antretten da bin ich mal gespannt
Spielpläne !!!!!
Wo hast du den,den Spielplan der A 2 gefunden??
Trainingsauftakt-wie wo-wann???
Trainingsauftakt bei FC Zrinski ist der und bitte nicht lachen 29.07. naja der komplette Kader ist im Urlaub,das Positive ist das wir endlich mal nach Jahren alle man zum 1 Spieltag da haben hehe!!
Ab- und Zugänge Kreisliga A 2
Neuzugänge FC Zrinski : Zeljko und Branko Stojcic von Spfr Bulmke Robert Ljubas DSC Wanne Eickel Reaktiviert wurde Mario Lovric in verhandlung ist Mario Beljan Eintracht Gelsenkirchen
Schon wieder Schlägerei bei Arminia Ückendorf !!!
richitg und wenn es um diese vorfälle geht dann sollte der verein Armina Ückendorf aufgelöst werden den ob in der kreisliga A, jetzt in der Kreisliga B werden sie auch nach der Saison wenn sie abgestiegn sind in der Kreiliga C den selben mist machen!!!
Schon wieder Schlägerei bei Arminia Ückendorf !!!
Auch dieser Beitrag entspricht nich der Netiquette ! Die Aussage des User geht weit vom Thema ab . Zuletzt modifiziert von Grunsch am 30.03.2009 - 19:12:31
Fairplay
Tja so ist der eben, immer seine schwalben und dann die nervigen beleidigung von dem kleinen sorry wenn man das sagen muss WICHT!!!! Hessler ist ziemlich stark aber die Saison ist ja noch lang. hmm und wenn wir ehrlich sind,wenn der Kerver nicht im Sturm spielt und sich das Spiel seiner elf von draussen anschaut dann ist Hessler auch zu schlagen
Fairplay
Der ist eh immer unsportlich, und das ist ja richtig krass eigentlich gönne ich den den Aufstieg aber nur nicht diesen TYPEN
Feld-Stadtmeisterschaft
Genc. Resse - FC Zrinski 0 - 2
Kreisliga A2 - Lage der Liga
steigen mehr als 3 mannschaften aus dem gelsenkirchen bereich von der Bezirksliga ab gibt es ein Entscheidungsspiel zwuschen dem 2 der Kreisliga B 1 und der Kreisliga B 2 um den Aufstieg