Klappstuhl Zuletzt aktiv: 17. April 2024 - 09:47 Mitglied seit: 22. August 2023 Wohnort: Oberhausen
  • 63 Likes
  • 541 Aktionspunkte
  • 135 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

Rot-Weiss Essen: Bleibt oder geht er? So ist der Stand bei Isaiah Young
[quote=Schfer_Uhlig_He] An die Experten hier: Es sieht so aus, wir brauchen minimum 3 neue Stürmer! 3. Liga Spieler sind für Rot-Weiss nicht machbar! Obuz weg, Young weg, Vonic und Dombuoya max. 4. Liga! Einen wie Obuz ist das Rot-Weiss nicht in der Lage zu bezahlen! 18 Scorer Points hat der Junge geliefert! Das ist mit Riesenabstand das Non Plus Ultra! Spieler die Rot-Weiss sofort helfen würden bekommt man nicht! Sponsoren wollen mit ihrem Geld die Mannschaft besser machen und nicht den Irrsinnigen seine fabrizierten Schulden bezahlen! Götze und Obuz sind nicht zu ersetzen! Ohne Götze wird gerade Alonso und Golz es schwerer haben! Auf der ganzen Welt wird Fußball gespielt! Die Scouts der Roten kennen nur Hannover! Vor 3 Jahren hatten wir kaum Schulden und die Millionen von Peljan! Wir sind mit viel Glück aufgestiegen, haben von der Euphorie nichts mitgenommen. Viele hier meinen ich bin ein Rot-Weiss Hasser! Ich kenne den Verein seit 1965! Gut gewirtschaftet wurde leider fast nie! 1. Der Verein steht über alles! 2. Die Fans incl. Mitglieder sind das höchste Gut! Dann folgt lange lange nichts! Es folgen die Arbeitnehmer des Vereins und ein autonomer Verwaltungsrat! Wenn Verwaltungsrat und Vorstand keine angemessene Distanz haben gibt es früher oder später Probleme! Ich persönlich bin Roter durch und durch! Aber ich hasse wenn es heißt "vielleicht, ja aber, könnte, eventuell, etc." Noch mehr hasse ich verlogene und überschätzte Typen die meinen Herzensverein Schaden zufügen! Ich wünsche der sportlichen Leitung ein verdammt gutes Händchen! Wir werden es brauchen! Die Älteren werden sich erinnern!! Willi Lippens hat damals beim 1. Liga Spiel gegen Fortuna Köln in der Halbzeit seinen Vertrag verlängert und lief zur 2. Halbzeit auf! Es gab einen Aufschrei als wenn wir ein Tor geschossen hätten! Die Stauder Brauerei ermöglichte den Deal mit 350.000DM! Das war in den 70ern! Man sprach damals vom Hafenstraßen Roar! Und "Adiole" wurde geboren! [/quote] Da hat aber einer mal richtig Ahnung „Einen wie Obuz ist Rot-Weiss nicht in der Lage zu bezahlen! 18 Scorer Points hat der Junge geliefert! Das ist mit Riesenabstand das Non Plus Ultra! Spieler die Rot-Weiss sofort helfen würden bekommt man nicht!“ Ob RWE ihn bezahlen könnte oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle. Erstens Obuz will höherklassig spielen und zweitens er hat einen Vertrag bei Köln und die kämen aktuell garnicht auf die Idee, ihn zu verkaufen. „Viele hier meinen ich bin ein Rot-Weiss Hasser!“ Nicht „viele“ meinen du bist ein Rot-Weiss Hasser. Ich denke „alle“ hier meinen das. Wer mit jedem Post nur Unsinn schreibt, kann bestimmt kein Rot-Weisser sein.
Rot-Weiss Essen: Vinko Sapina über das Ziel 2. Bundesliga - mit RWE
[quote=Nosferatus] Der Quatsch Comedy Club ist wieder on Tour !!!! 2 Liga werdet ihr nur in der Sportschau erleben !! Ihr habt da sowieso nichts verloren , euch lädt man doch nicht mal zu der Einweihung einer Pommesbude auf dem Land ein und zum Hallenturnier werdet ihr nur eingeladen wenn ihr selbst der Ausrichter seid , also was wollt ihr denn eigentlich ????? Ihr gehört in die 4 Liga und die ist noch zu hoch für euch RWE : [b]R[/b]egionalliga [b]W[/b]est [b]E[/b]ver [/quote] Erzähl hier keinen Müll und leg dich wieder hin. Oder mach’s wie Emoh.
RWE-Talk: Kapitän zu Gast - Vinko Sapina über KSC-Gerüchte und das heiße MSV-Derby
[quote=Emoh] Kommt da noch was? [/quote] Du hast dich hier abgemeldet? Sehr kluge Entscheidung. Wann dürfen wir denn mit deiner Wiederkehr rechnen? Aber lass mal, anhand deines neuen Nicknamen wird man dich schon bestimmt sofort erkennen.
Was macht eigentlich? Ex-RWE-Torjäger Danko Boskovic – "Essen war meine beste Station als Profi"
[quote=RevierSport] [size=XL]Was macht eigentlich...?[/size] [size=L]Ex-RWE-Torjäger Danko Boskovic – "Essen war meine beste Station als Profi"[/size] [b]Früher war er Torjäger bei Rot-Weiss Essen. RevierSport hat mal nachgehakt: Was macht eigentlich... Danko Boskovic?[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603524---was-macht-eigentlich-ex-rwe-torjaeger-danko-boskovic-essen-war-meine-beste-station-profi.html]Artikel lesen[/url] [/quote] War das nicht der, der immer so wahnsinnig tolle Ecken getreten hat?
Rot-Weiss Essen: Alle 3100 Tickets weg - RWE-Fans brennen auf West-Schlager in Bielefeld
[quote=KeineAhnungVonN] Ich verstehe den Sinn solcher Meldungen eigendlich nicht. [/quote] Ich schon. Jetzt weiß auch der letzte Fan, daß RWE bald noch in Bielefeld spielt.
RWE: Grüne wollen Bürger über Stadionausbau abstimmen lassen
[quote=Hiltruper] Mir ist auch in anderen Foren aufgefallen, dass unter den Gegnern der Grünen besonders viele sind, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig sind. Dass das mit schlechter Schulbildung und mangelndem Intellekt zu tun haben könnte, ist kaum von der Hand zu weisen. [/quote] Komisch. Mir ist in anderen Foren aufgefallen, dass unter den Befürwortern der Grünen besonders viele sind, die überhaupt nicht Deutsch sprechen.
RWE-Kapitän: "Wir sind ambitioniert und wollen wieder oben mitspielen"
Der ärgert sich jeden Tag schwarz wenn er die Artikel und die vielen positiven Kommentare über RWE liest. Da kommt der pure Neid bei ihm auf. Das frisst ganz schön an seiner Psyche. Und zu allem Überfluß hat RWE auch noch sportlichen Erfolg. Seit etlichen Jahren schießt er gegen alles was mit RWE zu tun hat. Etliche Nicknamen hat er dabei verschlissen. Und was hat es ihm gebracht? Absolut nichts. Außer vermutlich einige gesundheitliche Probleme. Kein Wunder wenn man rund um die Uhr online ist und gar nicht abwarten kann, bis der nächste Artikel erscheint wo er wieder seinen ungleichen Kampf gegen RWE und seine Fans führen kann. Schon ein sehr bedauernswerter Zeitgenosse.
RWE: Gegen den KFC Uerdingen geht es um richtig viel Geld
[quote=Emoh] Ich würde, den arg gebeutelten Uerdingern, ein weiterkommen gegen RWE sehr gönnen. Im Pokal ist alles möglich. [/quote] Ich würde dem kommenden Zweitligisten RWE ein lockeres Weiterkommen gönnen. Uerdingen - RWE wird ein geschmeidiges 0:5
KFC Uerdingen: Kapitän Abel - "Wir wollen das Rot-Weiss Essen leidet"
[quote=Nosferatus] Jaaaaaa, macht diese Antifußballer fertig und stutzt die Gurkentruppe mal richtig , Es gibt sehr viele die euch die Daumen drücken [/quote] Machen wir Süßer. Versprochen. Uui mir gruselt es schon. Uerdingen - RWE 0:5
RWE-Kapitän: "Wir sind ambitioniert und wollen wieder oben mitspielen"
[quote=Doc RWE] [quote=Emoh] Dann ein Stadion von der Stadt gestellt bekommen. Nach der Insolvenz schon wieder Schulden aufgebaut. Und jetzt Forderungen stellen, dass das Stadion ausgebaut werden soll, obwohl es nie ausverkauft ist. Größenwahn a la RWE. [/quote] Wann gehst Du faule Sau endlich mal arbeiten? Den normalen hier einen guten Wochenstart. [/quote] Aber auch solche Leute wie diesen Vollhonk muß unsere Gesellschaft ertragen können.