Ostwestfalen GT Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 10:39 Mitglied seit: 17. April 2023 Wohnort: Gütersloh
  • 16 Likes
  • 362 Aktionspunkte
  • 79 Foren-Beiträge

VfL Bochum: Schlotterbeck - "Wir brauchen jeden einzelnen VfL-Fan - daheim und auswärts!"
Unser Problem sind einzelne Arschloch Spieler, welche von Abstiegskonkurrenz (speziell Union ..) umworben werden! Wenn man im Hinterkopf hat, mit nem eigenen Sieg, vielleicht den zukünftigen Arbeitgeber der 2.Liga ein Stück näher zu bringen :@:@:@ Deswegen glaub ich auch nur zu 49% an ein Frustfaul des Herrn Stöger in Wolfsburg! Meiner Meinung nach, wollte er die Rote Karte .. Zuletzt modifiziert von Ostwestfalen GT am 25.04.2024 - 09:16:41
Bundesliga: DFL stoppt Auktion der TV-Rechte
DFL und DFB Vertretern glaub ich höchstens noch ihre Namen ..
1. FC Heidenheim: "Da ist der VfL Bochum genau das warnende Beispiel für uns"
Offensichtlich klappt das, mit dem beobachten seiner WWW - Ausflüge ... durch seinen Betreuer eher semi toll :D:D:D Vielleicht ist er aber auch aus Bochum 6 und möchte Verwirrung stiften!?
1. FC Bocholt: "Natürlich ist Platz zwei noch realistisch" - Das sagt Hirsch vor dem Kracher in Köln
Kracher :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
1. FC Heidenheim: "Da ist der VfL Bochum genau das warnende Beispiel für uns"
Wenn ich die Tabelle seh , tun mir die Augen weh :@ RevierSport wird immmer peinlicher mit seinen KI Berichten - fehler über Fehler :D:D:D:D
VfL Bochum: Osterhage-Wechsel soll klar sein, Umbruch im Sommer
Samstag Vollgas :) Mich ärgert aktuell sehr, dass gerade Konkurrent Union an unseren Kickern baggert!!! 3 Punkte nur mehr und ein richtig heftiges Restprogramm haben die ..
VfL Bochum: So ist der Stand beim Stadionumbau
[quote=09-Onkel] Im Abschnitt 4 gibt es dann neue Sitzschalen in Schwarz und weiss :D [/quote] Es geht nichts über sinnvolle Beiträge .. Trotzreaktion aufgrund der Lohrheide Bestuhlung?
VfL Bochum: Interimstrainer offenbar gefunden - er kommt aus den eigenen Reihen
Diese Truppe steht immer noch 3 !!! Punkte über dem Strich .. Ich wusste bisher nicht, dass man mit dem 3.kleinsten Saisonetat, Ostern schon gerettet sein muss :D:D:D Man sollte als VfLer mal etwas realistischer sein ..
VfL Bochum: Interimstrainer offenbar gefunden - er kommt aus den eigenen Reihen
:) Stimmt .. Deshalb hat man sich von Letsch getrennt - weil man sich mit dem Abstieg abgefunden hat! Macht total sinn die Aussage .. Nichts gerissen mit der U19??? Aha, der große VfL ist natürlich das Nonplusultra auf allen Ebenen! Die (zukünftigen) Stars spielen ausschließlich in der Bochumer Jugend .. Zuletzt modifiziert von Ostwestfalen GT am 09.04.2024 - 11:42:37
VfL Bochum: Interimstrainer offenbar gefunden - er kommt aus den eigenen Reihen
Warum? Heiko Butscher ist eine Bochumer Galionsfigur .. Mal angenommen (was wir nicht wissen), es hat zwischen Team und Thomas Letsch nicht gestimmt, dann hast du der Mannschaft das Alibi genommen und wohl richtig gehandelt!? Samstag 17:30 sind wir wohl etwas schlauer ;)
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • SC Westfalia 04 Herne Logo
    SC Westfalia 04 Herne
  • FC Gütersloh 2000 Logo
    FC Gütersloh 2000