Auswärts is am schönsten Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 13:18 Mitglied seit: 24. März 2023 Wohnort: Dusseldorf
  • 23 Likes
  • 363 Aktionspunkte
  • 30 Foren-Beiträge

13

Vor Schalke-Spiel: Düsseldorf bestätigt - "Fortuna für alle" geht auch bei Aufstieg weiter
Tolle Sache… macht das Stadion am besten alle zwei Wochen voll mit 50.000 Klatschpappenfans. Auf den Parkplätzen vor sämtlichen anderen Bundesligastadien ist die Stimmung besser. Wer einmal so ne Veranstaltung besucht hat, weiß: hier stirbt der Fußball. Alles Gute, Fortuna!
3. Liga: Ticket-Ärger, Diskriminierung? Fan verklagt Saarbrücken vor Pokal-Kracher
Der Pokal macht in Saarbrücken wohl alle etwas gaga… Nächstes Jahr sollten besser wieder andere Mannschaften ums Finale kämpfen.
RWE - MSV: Heimbereich ausverkauft, Vorverkauf in Duisburg startet Donnerstag
Hä? Frage für einen Freund…
MSV Duisburg: Saarbrücken-Sensation als Vorteil für die Zebras? So sieht es Schommers
[quote=KeineAhnungVonN] Natürlich wäre es toll wenn Aachen zusätzlich und nicht als Ersatz aufsteigen würde. [/quote] Eben. Hab nichts einzuwenden gegen geile Spiele JEDE Woche!
MSV Duisburg: Saarbrücken-Sensation als Vorteil für die Zebras? So sieht es Schommers
Ich drück dem MSV die Daumen. Nicht ganz uneigennützig… außerdem hab ich Bock auf Derbys. Also sehr zu, dass ihr das hinkriegt :D
KFC Uerdingen – RWE: Platzverweis als Spielertrainer – Kenia hadert mit dem Schiedsrichter
Ich bin schon irgendwie der Meinung, dass man bei „komischen“ Entscheidungen des Schiris mal was sagen darf. Und er hat ja nur wegen des unterbundenen Konters geschimpft, noch nicht mal auf den Schiri. Was wäre denn ein Vorbild? Alles sklavisch akzeptieren, bloß keine eigene Meinung haben und auch noch die andere Seite hinhalten? Ich persönlich werde auch kritisiert, wenn ich auf der Arbeit Scheisse baue. Warum sind Schiris immer so unantastbar?
KFC Uerdingen – RWE: Platzverweis als Spielertrainer – Kenia hadert mit dem Schiedsrichter
Vollkommen richtig :D Wir standen am Zaun, dahinter direkt die geparkten Polizisten. Selbst die haben sich tot gelacht :D
KFC Uerdingen – RWE: Platzverweis als Spielertrainer – Kenia hadert mit dem Schiedsrichter
Zu seiner Ehrenrettung: Ich fand irgendwie auch, dass es kein Heim-Schiri war. Teilweise wirklich kleinlich und ja, auch viele 50:50-Entscheidungen fielen zu unseren Gunsten aus. Der Brumme hatte es am Ende drauf angelegt und viele Freistöße von links damit rausgeholt. Aber gut, wir wurden auch schon oft genug verpfiffen, so isses im Leben!
3. Liga: Preußen Münster freut sich nach fast zwölf Jahren über einen neuen Rasen
Tipp: Selber säen soll ne tolle Sache sein! :D
RWE: Über 1500 Kilometer binnen fünf Tagen - ohne Kapitän Vinko Sapina
Liegt wohl weniger am Geld als an der Tatsache, dass man zwischendurch noch ein bisschen trainieren möchte. Und mitten in der Saison irgendwo in der Nähe nen freien Sportplatz samt Drittliganiveau zu finden... eher unwahrscheinlich!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen