GeorgiusMelchius1907 Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 06:50 Mitglied seit: 27. Oktober 2022 Wohnort: Essen
  • 42 Likes
  • 283 Aktionspunkte
  • 40 Foren-Beiträge

Niederrheinpokal: Finale Rot-Weiss Essen gegen RWO - Klare Tendenz beim Austragungsort
[quote=DonaldDuck1907] [quote=Schnapper202] [quote=Jawattenn] Nach meinem Kenntnisstand gibt es folgende Termine für die Relegationsspiele zur 2. Liga Hinspiel 24.5., Rückspiel 28.5. Angenommen, RWE steht am Ende der Saison auf Platz 3.... Wie würde das geregelt? [/quote] Positiv an der Terminkollision wäre ja, dass wir sowieso für den DFB Pokal qualifiziert wären als drittplatzierter der 3. Liga. Sollten wir den Pokal dann gewinnen, ist Oberhausen dann für den DFB Pokal qualifiziert? [/quote] Nein, in dem Fall rückt der nächste berechtigte Verein aus Liga 3 nach. Zuletzt modifiziert von DonaldDuck1907 am 11.04.2024 - 16:48:34 [/quote] Falsch. Qualifiziert sich ein Verein über die 3. Liga (Plätze 1-4), obwohl er die Qualifikation bereits über den Verbandspokal inne hhat, so geht sein im Verbandspokal erspieltes Startrecht auf den nächstbesten Teinehmer des Verbandspokals über.
RWE: Steegmann über "ruhige" Transferphase, Vertragsgespräche und Kaderplanung
Cedi ist mein persönlicher Lieblingsspieler. Er kann mit beiden Beinen/Füßen nicht nur laufen, sondern auch zaubern. Er ist technisch versiert, wie kaum ein anderer im Team. Er kann traumhafte Pässe schlagen, wie z. B. auf Engelmann im Pokalspiel gegen Leverkusen. Das war ganz große Fußballkunst. Manchmal geht er ein wenig unter, weil er nicht die ganz großen Aktionen hat. Aber achtet mal drauf, wieviel der läuft. Der ist ständig auf Achse.
RWE: Erwin Koen über den schönsten Moment der Saison
[quote=CowboyMitWeisse] Als Aachen an der Tür klopfte war die Zeit bei RWE schnell Geschichte. Als er in letzter Minute den Ausgleich (Siegtreffer?) für Paderborn im Georg Melches Stadion erzielte ist er zu den Gästefans gestürmt und hat gefeiert als gäb' es kein Morgen. Alles OK, so ist das Geschäft die Spieler sind halt Profis. Die ständigen "im Herzen ein RWE Fan" Berichte nehme ich zur Kenntnis ... mehr aber auch nicht. [/quote] Ich entschuldige mich jetzt schon für das, was ich nun von mir lasse. Dieses teilweise unsportliche Nachtreten von Fans mag ich überhaupt nicht. Gerade Erwin hat sich IMMER den Arsch aufgerissen. Und wenn man schon nachtreten möchte, dann bitte mit wahren Fakten. Fakt ist, Erwin hat gegen uns in der Saison 2006/2007 kein Tor erzielt. Weder in Essen, noch in Paderborn.
25 Fragen an: Kevin Grund verrät, warum er Rot-Weiss Essen nie verlassen hat
[quote=Nosferatus] Es geht wieder los , das hoffieren der Gurkentruppe , das nächste ist dann " Das neue Klo im VIP Bereich , eine 10 teilige Doko von der Planung bis zur Ausführung " Oder kommt jetzt vieleicht doch jeder Verein dran mit so einer Fragestunde ????? Fragen über Fragen , aber ich glaube eher nicht , es sei denn man kann irgendein an den Haaren herbeigezogenden Bezug zu RWE herstellen RWE : [b]R[/b]egionalliga [b]W[/b]est [b]E[/b]ver RWE : Nur wegen eines Bierbechers noch in der 3 Liga , unverdient !!!! [/quote] 170 Beiträge, nur Beleidigungen am laufenden Band und nix passiert. Wenn ich jetzt das schreiben täte, wonach mir zumute ist, dann wäre ich weg vom Fenster. Ich behaupte nach wie vor, dass dieser Mensch ein Mitarbeiter vom Reviersport ist....
3. Liga: "Wie geil ist das?" – Emotionaler RWE-Kapitän will oben bleiben
[quote=Kalle K] [quote=GeorgiusMelchiu] Bei aller Euphorie, ich denke, ein Aufstieg wäre jetzt viel zu früh. Für die gesamte Saison gilt, dass wir uns teilweise viel zu viele Fehlpässe erlauben. Die Ecken sind eine Katastrophe, aus Standards wird allgemein zu wenig Kapital geschlagen. Und dann sehe ich da mehrere Spieler, bei denen ich das Gefühl habe, dass sich diese auch im 2. Jahr 3. Liga nicht weiterentwickelt haben. Und dann die teilweise späten Wechsel. Nun ja... Positiv ist natürlich das Team als solches. Die Jungs geben nie auf, sie pushen sich gegenseitig. Sie geben bis zur letzten Minute alles. Die Einstellung als solche stimmt. Im Großen und Ganzen ist es aber zu wenig, um aufzusteigen. Aber: wir lagen träumend im Gras..... [/quote] Die Wechsel haben gestern die Wende eingeleitet. Daher verstehe ich diesen Kritikpunkt nicht [/quote] Die Wechsel waren Gold wert. Für meinen Geschmack aber recht spät (wie so oft). Da hätte ich persönlich früher gehandelt. Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig, was aber durchaus auch unserer Erfahrung geschuldet ist...
3. Liga: "Wie geil ist das?" – Emotionaler RWE-Kapitän will oben bleiben
Bei aller Euphorie, ich denke, ein Aufstieg wäre jetzt viel zu früh. Für die gesamte Saison gilt, dass wir uns teilweise viel zu viele Fehlpässe erlauben. Die Ecken sind eine Katastrophe, aus Standards wird allgemein zu wenig Kapital geschlagen. Und dann sehe ich da mehrere Spieler, bei denen ich das Gefühl habe, dass sich diese auch im 2. Jahr 3. Liga nicht weiterentwickelt haben. Und dann die teilweise späten Wechsel. Nun ja... Positiv ist natürlich das Team als solches. Die Jungs geben nie auf, sie pushen sich gegenseitig. Sie geben bis zur letzten Minute alles. Die Einstellung als solche stimmt. Im Großen und Ganzen ist es aber zu wenig, um aufzusteigen. Aber: wir lagen träumend im Gras.....
RWE: U19-Kapitän will an die Hafenstraße - "Dafür lebe ich"
Zum Autor: keine Ahnung, wat der Lennard da so geraucht hat, aber bei seiner Interpretation der Tabelle haben seine Synapsen definitiv am Rad gedreht... Zum Spieler: das ist die richtige Einstellung. So muss eigentlich jeder Spieler ticken.
Weisse noch: Als der VfB Lübeck RWE in die Viertklassigkeit schickte
[quote=12.Mann v. Klee] Jau, dat weiß ich türlich noch. @Sing: Gegen Lübeck, kannse ma verliern, gegen Lübeck, kannse ma verliern. Gegen Lübeck, kannse ma verliern, gegen Lübeck, kannse ma verliern. Und noch ma: Gegen Lübeck, kannse ma verliern, gegen Lübeck, kannse ma verliern. Gegen Lübeck, kannse ma verliern, gegen Lübeck, kannse ma verliern, gegen Lübeck, kannse ma verliern. Sollteste aber nicht, vor allem wenn die richtigen Rot-Weißen aus der Nachbarstadt Oberhausen zur gleichen Zeit in die Zweite DFL verwaltete Bundesliga aufsteigt [/quote] Rot-Scheiß Tampon-City... (d)eine Mutter für die ganze Kurzve!
Rostock - Schalke 04: 800 Polizisten im Einsatz - so fällt die Polizei-Bilanz aus
[quote=Oppa Tom] [quote=GeorgiusMelchiu] Das ist nicht das, was ich und die meisten anderen im Stadion sehen wollen. Für mich gibt es eigentlich nur eine einzige Möglichkeit: Spielabbruch und sofortiger Ausschluss aus dem jeweiligen Wettbewerb. Aber den Arsch haben die Vereine und Verbände nicht in der Hose. [/quote] Ich kann Deine Wut auf diese Hirntoten zu 1907% nachvollziehen. Kollektivstrafen, die auch 97% aller friedvollen Fußballanhänger ebenso treffen, wie die 3% Gewalttäter, um diese zu bestrafen, kann aber nicht der richtige Weg sein. Ich möchte auch meinen Führerschein nicht für ein Jahr abgeben, nur weil irgendwelche hormongetriebene Raser sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. Rot-Weisse Grüße gehen an Dich. [/quote] Grundsätzlich hast Du Recht. 2 Dinge gebe ich aber zu Bedenken: 1. Autofahrer stellen keine gesonderte Gruppe dar. Sie sind nur zufällig zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle. Insofern hinkt der Vergleich mit den Fans. 2. Die Vereine hatten jetzt auch jahrelang Zeit. Sie sind auch immer wieder zu Geldstrafen verurteilt worden. Alternativ zu meinem Vorschlag kann man natürlich auch Körperscanner einsetzen sowie personalisierte Tickets einführen. Der Ausschluss aus einem Wettbewerb soll natürlich der allerletzte Schritt sein.
Rostock - Schalke 04: 800 Polizisten im Einsatz - so fällt die Polizei-Bilanz aus
Das ist nicht das, was ich und die meisten anderen im Stadion sehen wollen. Für mich gibt es eigentlich nur eine einzige Möglichkeit: Spielabbruch und sofortiger Ausschluss aus dem jeweiligen Wettbewerb. Aber den Arsch haben die Vereine und Verbände nicht in der Hose.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen