Kuschi Zuletzt aktiv: 22. September 2016 - 12:49 Mitglied seit: 17. Oktober 2006 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 772 Aktionspunkte
  • 250 Foren-Beiträge

Wer wird Weltmeister???
Wo ist das denn?
Pokal -Auslosung
Danke für die Info
Genclerbirligi Resse neuer Trainer
Wirklich!? Dass werde ich gespannt verfolgen!!
Pokal -Auslosung
Kannst Du sonnst noch einige Gladbecker-Gegner nennen?
Relegationsspiel Vizemeister B1 vs B2
Wird die 2. von Beckhausen jetzt zur 1. befördert!? Würde ja Sinn machen oder?
Relegationsspiel Vizemeister B1 vs B2
[quote=Mr. Nice Guy] Solche Strukturen habe ich schon bei anderen Vereinen erlebt. Ein Verein im Verein also! Besten Dank für die Auskunft! Jetzt drück ich den Rotthausern die Daumen! [/quote] Da gebe ich Dir recht!! Es ist zwar eine schöne Geschichte die da in Beckhausen entstanden ist, aber einen Verein im Verein ist tödlich. ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass die 2. stärker sein soll als die 1.!! Wo gibt es denn sowas...........IN BECKHAUSEN ;););););)
AH & Ü40 im Kreis 12
nicht traurig, dass ist einfach nur ganz, ganz schlimm!!
AH & Ü40 im Kreis 12
Heute Abend super Event am Forsthaus Ü40 gegen Ehemalige 08!! tolles taktisches Spiel 1:0 für Erle 08 Eigentor von Dietmar Folger!! 3:3 wäre ok gewesen!! Die Jungs feiern jetzt noch!! Ältester Spieler: Dieter Skok 65!! super Spiel vom Dieter hat nichts verlernt!!
Relegationsspiel Vizemeister B1 vs B2
Ich glaube ich komme auch und schau mir dass an 16Uhr Anstoß ist richtig oder doch 15Uhr!?
Tipspiel Kreisliga A2
Aber in der A2 da konnte ich das ein oder ander Spiel "kaufen" was meint Ihr denn warum ich gewonnen habe, aber in der Bezirksliga wird das schon schwieriger für mich!!! ;););););)
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04