Ruhrland Zuletzt aktiv: 19. Juli 2023 - 09:48 Mitglied seit: 22. September 2022 Wohnort: Hochheim
  • 13 Likes
  • 248 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

1

RWE: Das ist der neue Hauptsponsor
Schönes Trikot, das Orange ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich freue mich über gefundene Lösung.
Sensation bleibt aus: Arminia Bielefeld durchgereicht, Wehen Wiesbaden steigt auf
@gmeurb Ich sehe das genau so mit einem lachendne und weinenden Auge. Ich freue mich für den SV Wehen, das sie wieder augestiegen sind, bin aber auch ein bisschen traurig, das ich nun kein Spiel mehr direkt vor der Haustür habe mit RWE. Wird eine spannende und enge 3. Liga Saison
Urteil da: RWE erhält die drei Punkte aus dem Zwickau-Spiel
Wenn wir tatsächlich einen 3er in Meppen holen und die anderen auch noch für uns spielen, dann ist das Thema Klassenerhalte entgültig durch. Momentan brauchen wir noch 4 Punkte um sicher zu gehen.
RWE: Wiegel fällt länger aus - Dabrowski peilt Dreier und positive Stimmung an
Korouma hat schon rechts hinten gespielt und gezeigt das er das kann, links kann Niemeyer spielen
RWE: Wiegel fällt länger aus - Dabrowski peilt Dreier und positive Stimmung an
Ich wünsche dem Menschen Meiko Sponsel eine gute Besserung, aber als Spieler darf seine Magenverstimmung noch etwas dauern. Bitte Kourouma eine Chance geben.
RWE-Talk: Matchball gegen Oldenburg - jeder gewonnene Tag hilft, den Umbau einzuleiten
Ich denke die Punkte können wir schon fest auf RWE Seite verbuchen. Gibt es eigentlich irgendwo eine Aussage von Dabrowski warum er immer wieder auf den orientierungslosen Sponsel setzt? Von außen wirkt er wie ein kompletter Fremdkörper. Wenn ich den Namen in der Aufstellung lese, weiß ich schon, das wird wieder nix
RWE: Viel Arbeit für Jörn Nowak - Diese 18 Verträge laufen aus
Ich verstehe den Hype um Felix Götze nicht. Für einen Bundesligaspieler hat er mir bisher viel zu wenig gezeigt. Viele Pässe ins nichts, ja er ist agressiv verliert aber auch zu viele Bälle, kann das Spiel weder steuern noch lesen. Das einzig wirklich gute Spiel von ihm war gegen Saarbrücken. Nicht umsonst wurde er in den letzten Spielen mit als erstes ausgewechselt. Hier besteht noch erheblicher Steigerungsbedarf.
3. Liga: RWE führt Auswärtsfahrer-Tabelle an – so schneidet der MSV ab
Ich frage mich nur wie das gezählt wird. Nur über die Auswärts Tickets für die jeweiligen Fankurven? Ich denke die Zahl ist vielleicht sogar noch höher wenn man die Zahl der Fans dazu zählt die ihr Ticket beim jeweiligen Heimverein kaufen.
RWE: 2:2-Remis gegen Eupen – Dabrowski zufrieden mit dem Test
@Hattrick Das würde mich auch mal interessieren. Gegen Wehen wurden viele Pässe und Flanken auf gut Glück nach vorne gespielt, ohne jede Präzision. Dazu noch hohe Bälle auf unsere Kopfballungeheuer Ennali und Kefkir. Wenn hier keine Verbesserung passiert , nutzen auch die Testspiele nichts.
Wehen-Boss zieht RWE-Vergleich: "Wir haben eher ein Sitzplatz-Publikum"
Ich bin auf jeden Fall auf der Westtribüne dabei.
  • SV Essen-Burgaltendorf 1913 Logo
    SV Essen-Burgaltendorf 1913
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen