Derkommandant Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 14:37 Mitglied seit: 30. August 2022
  • 2 Likes
  • 212 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

U19-Bundesliga: Sensation - Verl macht BVB zum Meister und lässt Schalke hoffen
Ja Respekt. Dafür das man in die U19 soviel Geld reinpumpt,kommt bis auf Titel wenig raus was man als eigengewächs bezeichnen kann.
TuS Erndtebrück: Enttäuschung über Abstieg riesig - Sieg im letzten Spiel reichte nicht
Westfalenliga!!!
TuS Bövinghausen: Nächster Kracher kommt! 299-maliger Drittliga-Profi unterschreibt
Geld zu haben bei einem Amateurverein ist eigentlich ne sehr gute Ausgangslage. Leider ist die Gier nach Erfolg zu gross um nachhaltig etwas aufzubauen. Anstatt in kleinen Schritten, mit dem Aufbau einer Jugend (Nachhaltigkeit), gepaart mit einem Konzept bei den Senioren, wäre ne gute Sache.
BVB: Terzic tritt auf die Euphoriebremse und warnt vor dem VfL Bochum
Bayern gibt morgen die Verpflichtung von Bellingham bekannt.
MSV Duisburg: Platzmangel - Hilferuf der zweiten Mannschaft
An der Westenderstrasse gibt es ausreichend Platz. Da ist doch ab 19.30 sicherlich was frei.
Oberliga Westfalen: ASC Dortmund kassiert Derbyklatsche – Hübner kritisiert Effizienz
[quote=Lackschuh] An Bövi kommt der ASC nicht ran - Großkreutz , Heric oder der TW, sind schon oberstes Regal und mehr geht eigentlich nicht! Die anderen ja auch alle mit extrem hohem Niveau und das gilt auch für die Bank, wo sich ja klasse Spieler tummeln, die woanders spielen würden und manch einer sogar irgendwo auch in der Regionalliga! Vor einiger Zeit war mir der Club gar nicht so sympathisch, aber das hat sich total geändert - dort lohnt ein Besuch mit echter Atmosphäre und tollem Fußball total! Hut ab und Respekt - auch in Richtung vom dortigem Präses! [/quote] Die Frage ist allerdings wie nachhaltig dieses Projekt sein wird. Investiert man auch in die Jugend und Infrastruktur?
In Essen: Polizeieinsatz! "Wir wurden geschlagen, bespuckt und mussten uns verstecken"
Junge junge, tun alle so als wenn es um die Weltmeisterschaft ginge und man sich zu Legenden krönen könnte.