rwe fan Zuletzt aktiv: 4. Januar 2007 - 18:10 Mitglied seit: 9. August 2006 Wohnort: essen
  • 58 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge

1

Kreisliga A 2006/2007
erstmal wieder freu :D über ein neues mg aus essen. seit wann hat essen 2 vereine aus frintrop in der kreisliga A ? und war adler nicht mal bezirksliga?
Spassrunde ( nichts für Spießer )
wie mir scheint ist hier der eigentliche sinn des themas nicht mehr vorhanden. vielleicht war es von anfang an keine gute idee. bin dafür das thema zu schliessen. bevor die sich hier noch am spielfreien wochende völlig vergessen :P
Stadtauswahl-Feuerwehr Nationalmanschaft
tja da dei trainer dich weiter aufstellt gehe ich mal davon aus das durecht hast. ansonsten kenne ich mich in bezirksliga 15 gar nicht aus . also war keine direkte kritik an dir . ansonsten RWE auf platz 11 also alles ok
Stadtauswahl-Feuerwehr Nationalmanschaft
[quote=herkulade] .mannschaft als einen von dir erwähnten 10 er, der immer für einen ausraster gut ist. erinnere an langdreer07, verschossenen elfmeter, gegenspieler krankenhausreif getreten, amokläufe über den ganzen platz, trikot wegschmeissen usw. das ist deiner meinung nach der beste 10er bis in die verbansliga!!!:S:S da gehen doch die meinungen weit auseinander.... [/quote] also ich glaube solch spieler haben im fussball gar nix zu suchen oder ist er erst 9 jahre dann ok
Favoriten nach erstem Saisonviertel
hallo den_aaron endlich mal jemand aus dem gebiet nordrhein, die bochumer und dortmunder gehen mir langsam auf den sack:P ESC Rellinghausen steht wohl zurecht oben, habe sie gegen ETB 1 im Pokal gesehen. sonst kenne ich keine mannschaft wirklich gut. fur die Sportfr. Niederwenigern hoffe ich alles gute und das sie sich im essener raum immer wohlfühlen .
LINIENRICHTER
ich denke wir müssen froh sein das es überhaupt leute gibt die sich für den job des schiris interessieren und sich ausbiden lassen. wer glaubt er kann es besser kann sich ja beim dfb für einen lehrgang anmelden. aber da in ber bezirksliga selten erstlasse fussbal gespielt wird ( ausser nätürlich von schwerin)müssen auch die schiris nicht so toll sein (lernen ja noch). also leute seit nett zu den schiris wenns die nicht mehr machen gibt es auch keine spiele mehr.
Spassrunde ( nichts für Spießer )
hallo leute nach lesen dieses themas wird mir klar warum sich viele vom vfb so ähnlich sehen.:P
Wer ist Aufstiegsfavorit Nr.1?
also wenn in der Bezirksliga wirklich schon geld in form von gehältern fliessen sollte ( was ich mir nicht vorstellen kann) bin ich ganz cascarinos meinung.
training
wenn sie gewinnen will am besten täglich, aber ich denke du meintest manschaftstraining und da ist mehr als 3 x die woche kaum möglich. ich weiss von einigen spielern das sie noch in einer 2ten meist firmen oder thekenmanschaft spielen.
keiner aus essen hier
hey leute sind hier nur leute aus dem nördlichem revier hier?:'( also: Meld dich wenn du aus essen bist:)