Wassman Zuletzt aktiv: 2. Mai 2023 - 17:07 Mitglied seit: 14. Dezember 2021 Wohnort: Ennepetal
  • 1 Likes
  • 113 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Borussia Dortmund: Kevin Großkreutz denkt über baldigen Job beim BVB nach
Ja das glaube ich auch ,er könnte die alte Herren übernehmen ,mehr kann er auch nicht..
TuS Bövinghausen: Knappmann über seine Unterschrift, seine Ziele und Kevin Großkreutz
Hat der Wanderpokal schon mal was Gewonnen????? Er ist doch nur ein Trainer wo die Mannschaften Absteigen.:O
WSV - RWE: So viele Karten sind in Wuppertal verkauft - Essen öffnet Sonderkasse
Mein Tipp 3:1 WSV
RWE: Kult-Fan spricht Klartext und zieht Konsequenzen
Hallo Sandy, alles was du machst finde ich richtig,ich finde es gibt wirklich ein paar Fans die gehen überhaupt nicht,das ist mir schon aufgefallen bei dem Spiel gegen den WSV wo ein Spieler in der Zweiten Halbzeit als Hurrensohn Fickser USW beleidigt worden ist,ich glaube das der Spieler es nicht verdient hat, so was zu hören ,wir erinnern uns vor wochen wo ein Spieler mit einer anderen Hautfarbe zu ein Spielabbruch führte, Echt Schade ...
SV Rödinghausen: "Wir sind keine Klopper-Mannschaft"
Ich bin ein neutraler Zuschauer aus Unna, und Wollte mir ein Spitzenspiel der Regionalliga West anschauen,was mir aufgefallen war ,ist das die Heim Mannschaft sehr aggressiv gespielt hat,Die Unruhe kam aber auch viel von der Trainer Bank Rödinghausen Der Trainer sowie ein Betreuer? mit Schwarz Weißer Mütze,er hat glaube ich gesehen zuhaben auch die gelb rot Karte bekommen, ich habe das gefühl gehabt das die Heim Mannschaft was im Pausen Tee bekommen hat So aggressiv und immer mit den Schiedsrichter diskutiert hat ,mir ist aufgefallen das der spieler mit den Handgelenk verband und ein Spieler mit roten Haaren , und ein Ausenspieler nummer 11 glaube ich ,immer nur giftig und unsportlich waren. Da ich ein Fan bin der sich gerne Regionaliga Spieler anguckt,finde ich das die Heim Mannschaft Rödinghausen sehr um Sportlich verhalten hat Plus Betreuer,Spielerisch hat die HeimMannschaft es nicht nötig .sehr Schade.