amigo1899 Zuletzt aktiv: 2. März 2024 - 16:52 Mitglied seit: 10. Oktober 2021 Wohnort: Essen
  • 62 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

1

RWE: Später Schock für dezimierte Essener - Remis gegen Dresden
Äußerst ärgerlich durch eine Fehlentscheidungen des SR in Unterzahl zu geraten....denn es war ganz klar kein kein Tätlichkeit, denn er hatte nur das Bein reingestellt in das der Spieler gelaufen ist
Schalke: Kramer bleibt Trainer - Sportliche Führung fordert Steigerung
Die Entscheidung ist korrekt, denn es liegt nicht am Trainer sondern an der Mannschaft, denn die ist zu höchstens 30% Erstliga tauglich. In Gelsenkirchen könntest du auch Flick auf die Bank setzen....aus dieser Mannschaft holt man nicht mehr raus.
RWE: 6000 Dauerkarten verkauft! Uhlig formuliert neues Ziel
Gute Arbeit in der Vergangenheit ist für mich an 1. Stelle Dr. Welling zu nennen. Er hat den an Boden liegenden Verein RWE nach der Insolvenz wieder in die Spur gebracht und "äußerst Solide" übergeben!
RWE: Die Dabrowski-Vorstellung zum Nachlesen im Liveticker
Interessant wäre auch, ob der neue Coach auch schon 1-2 Neuverpflichtungen im Hinterkopf hat ..... bzw. im Schlepptau.
3. Liga: VfL Osnabrück positioniert sich gegen das "Konstrukt" RB
Korrekte Definition dieses Retortenclubs!
Schalke im TV: Der Aufstieg kommt die Fans teuer zu stehen
Das mit den verschiedenen Anbietern ist total "Fan" unfreundlich. Es muss endlich wieder alles aus einer Hand gezeigt werden. Wie schön und Fan freundlich das ist, konnte man am letzten Wochenende sehen! Ich zahle lieber 20€ mehr an Sky aber dafür alles über einen Anbieter! Zumal die Übertragungs-Qualität bei DAZN auch oft sehr schlecht ist.
RWE: Herzenbruch über den Trainerwechsel und das Saisonfinale
Essen wird 3 Punkte einfahren und Münster wird nicht über eine Punkteteilung gegen die starken Kölner hinaus kommen!
RL West: Münster patzt, Essen jubelt! RWE hat alles wieder in der Hand
Hoffentlich vergeigt RWE nicht wieder eine Matchball
Nowak und Wagner übernehmen: RWE trennt sich von Neidhart
Auch der Kommentar hat was, nämlich nicht ganz Unrecht. :-) Das nächste Kapitel aus der Rubrik Förderschule. Die Spieler treffen das Tor nicht und der Trainer muss gehen. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, hat die Badehose Schuld. Genau mein Humor.
Nowak und Wagner übernehmen: RWE trennt sich von Neidhart
Wenn das mit Engelmann mal keinen faden Beigeschmack hat....das er plötzlich "Ladehemmung" hatte!? Ähnelt doch sehr dem Fall Sercan Güvenışık!!