mülheim-ruhr Zuletzt aktiv: 30. April 2024 - 17:21 Mitglied seit: 3. Juli 2021
  • 9 Likes
  • 209 Aktionspunkte
  • 24 Foren-Beiträge

134

Schalke: Mehr als 10.000 S04-Fans nach Hannover - Spiel ist ausverkauft
2.SSV Ulm 1846 3.Preuß.Münster 4.Dyn.Dresden 6.RW Essen 7.Unterhaching 10.FC Ingolstadt 11.Saarbrücken 14.1860 München 15.Arm.Bielefeld 16.SVW Mannheim Der Turnhallenverein trifft doch auf alte Bekannte. Da braucht man keinen neuen Busfahrer einstellen.
Schalke: Nach 25 Jahren - Das sagt Asamoah zu seinem Abschied
der asamoah abstieg begann schon seinerzeit mit der weidenfeller lüge!!!
Champions League: BVB im Viertelfinale - auch ein Duell mit Bayern München ist möglich
Auffällig ist national und international das dieses schieri und var gesindel nur darauf wartet gegen die deutschen mannschaften zu entscheiden. früher unter merk und brych hattrn die deutschen sr mehr einfluß. pfeift ja auch kaum noch jemand internationale spiele.
Schalke: Magischer Abend - Schalke ringt Tabellenführer St. Pauli nieder
aufgrund des piunktepolsters auf kiel und hsv konnte st. pauli mitleid mit herne ost haben und die punkte dalassen.
Bundesliga: Rückschlag für den BVB - 2:3 gegen Hoffenheim
erstaunlich sachliche kommentare. und nicht geprägt von fanatischen seitenhieben auf andere reviervereine. gruesse aus augsburg
BVB: Elfer-Ärger, "Tillmann hat sich totgelacht" - Hummels tobt im TV
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb ist es mir unverständlich das die UEFA immer wieder Schieris aus Ländern einsetzt wo die Korruption eine Volkssport ist. Serbien = Schieri PSV-BVB; Inter- Athletico = Schieri aus Rumänien. Die warten doch nur darauf dem Heimverein einen "GEFALLEN" zu tun.
Champions League: Ausgerechnet Malen und strittiger Elfmeter - BVB holt 1:1 bei PSV
warum setzt die uefa immer wieder shiedsrihtter aus staaten ein wo die korruption in voller blüte steht. nicht nur beim bvb - serbien -, auch bei inter - rumäänien -. ein schelm der böses dabei denkt.
RWE: Reifer SSV Ulm stürmt die Hafenstraße und tritt auf rot-weisse Euphoriebremse
wundere mich eigentlich das die meisten kommentare erstaunlich sachlich und fair sind. gruss aus dem süden
Halle Oberhausen: Möllmann poltert, Wojwood kontert - „Wer große Fresse hat, muss abliefern"
wenn ich mir so als süddeutscher den bericht ansehe gehört dieser "Sportkamerad" möllmann doch auf ewig weggesperrt. der amateursport muß vor solchen typen geschützt werden.
25 Fragen an: Bilal Abdallah - "Wontorra und Thomalla dürfen sich um ein Date mit mir streiten"
nach so einem interview hätte eigentlich jeder verntwortungsvolle redakteur auf die veröffentlichung verzichten müssen. und einen bilal abdallah mit seiner einstellung brauchen wir hier wirklich nicht.